Gilmore Girls: Ein neues Jahr - Netflix in Gesprächen für eine Fortsetzung

06.03.2017 - 09:35 Uhr
Gilmore Girls: Ein neues JahrNetflix
1
2
Die Chancen stehen gut, dass Gilmore Girls: Ein neues Jahr nicht das letzte Jahr der Serie bleiben wird. Nun verhandelt Netflix mit den Machern über eine Fortsetzung.

Die Spekulationen um eine mögliche Fortsetzung von Gilmore Girls: Ein neues Jahr gehen weiter. Vor zwei Monaten berichteten wir bereits von einer ominösen Twitterbotschaft von Netflix, die viele Fans auf ein erneutes Revival hoffen ließ. Nun verriet Netflix-Content-Chef Ted Sarandos gegenüber der britischen Press Association (via Deadline ), dass sich die Verantwortlichen der Streaming-Plattform bereits in "vorläufigen" Gesprächen mit Serienautorin Amy Sherman-Palladino und dem ausführenden Produzenten Daniel Palladino befinden. Dabei äußerte er auch seine Einstellung gegenüber einer weiteren Fortsetzung von Gilmore Girls:

Wir hoffen es. Natürlich finden wir den Erfolg der Show toll und die Fans mochten, wie gut es umgesetzt wurde. Es lieferte, was sie erhofft hatten. Das Schlimmste ist, jahrelang darauf zu warten, dass deine Lieblingsserie zurückkommt und dann enttäuscht zu werden, aber sie haben auf jeden Fall geliefert und die Leute waren wirklich gespannt auf mehr. Wir haben also mit [den Machern] über diese Möglichkeit geredet.

Als Lauren Graham und Alexis Bledel 2016 in ihren Rollen als Lorelai und Rory Gilmore zurückkehrten, waren seit ihrem letzten Auftritt fast zehn Jahre vergangen. Umso höher waren die Erwartungen bei den Fans, doch Gilmore Girls: Ein neues Jahr überzeugte mit seinen nur vier Episoden und machte mit einem schockierenden Finale neugierig, wie die Geschichte der beiden Protagonistinnen weitergeht. Eine Fortsetzung scheint also durchaus sinnvoll.

Hofft ihr darauf, dass Gilmore Girls weitergeht?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Gilmore Girls: Ein neues Jahr

Kommentare

Aktuelle News