Game of Thrones: Kit Harington ist schuld am größten Fehler der 8. Staffel, sagt Sophie Turner

07.06.2019 - 10:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Kit Harington als Jon Schnee in Game of ThronesHBO
1
1
Wer ist schuld am "Starbucks-Gate" in Game of Thrones? Laut Sansa-Darstellerin Sophie Turner dürfte der als Jon Schnee bekannte Kit Harington der Übeltäter sein.

Mitte Mai endete die finale 8. Staffel von Game of Thrones. Die letzte Season der langlebigen HBO-Serie wurde nicht nur ihrer Geschichte wegen diskutiert. Dafür sorgte vor allem ein großer Fehler, der sich in der 4. Episode von Staffel 8 eingeschlichen hat: Ein Kaffeebecher, der so manchen Fan aus der Fassung brachte.

Doch wer ist eigentlich schuld an Starbucks-Gate? Sansa-Darstellerin Sophie Turner meint, dass eigentlich nur der als Jon Schnee bekannte Kit Harington in Frage kommt.

Darum ist Kit Harington laut Sophie Turner für Game of Thrones-Fehler verantwortlich

"Ich höre davon jeden Tag in meinem Leben, diese Kaffeebechersache, also ist es gut zu wissen, dass der Kaffeebecher mehr Presse bekommt, als die ganze finale Staffel", erzählte die 23-jährige Britin unlängst US-Talker Conan O'Brien . Schließlich erklärte die heiter aufgelegte Sophie Turner, warum Kit Harington an dem Kaffeebecher schuld sein muss.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zuvor habe sie jedoch Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke im Auge gehabt, die in der Szene in Reichweite des koffeinhaltigen Getränks zu sehen ist. Sophie Turner:

Der Kaffeebecher war dort, wo Kits Sitz war. Zuerst habe ich ich Emilia verantwortlich gemacht, aber ich denke nicht, dass Emilia das tun würde. Kit ist faul und ich denke, er hätte das gemacht.
Er war vor Kits Stuhl und dann hat er sich offenbar bewegt und dieses Bild wurde gemacht und es sieht aus, als wäre es mein Sitz, aber ich war ebenfalls nicht dort. Es war Kit. Es war hundertprozentig Kit.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die offizielle Twitter-Seite  von Game of Thrones kommentierte den ungewollten Auftritt des Kaffeebechers mit einem Augenzwinkern. "Der Latte, der in der Folge auftauchte, war ein Fehler. Daenerys hatte Kräutertee bestellt", hieß es dort. Auch Starbucks selbst  meldete sich zu Wort und fragte sich, warum sie nicht einen Dragon Drink bestellte.

Nach der letzten 8. Staffel ist mit Game of Thrones noch nicht wirklich Schluss. Zuletzt hieß es, dass drei Nachfolgeserien folgen sollen. Zuvor war von fünf Spin-offs die Rede. Eines davon ist eine Prequel-Serie, in der u.a. die aus Mulholland Drive bekannte Naomi Watts zu sehen sein wird.

Wer steckt eurer Ansicht nach hinter dem Kaffeebecher in der 8. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News