Game of Thrones - Das verrät der neue Trailer zur 7. Staffel über die Figuren

25.05.2017 - 11:40 Uhr
Game of ThronesHBO
0
1
Seit gestern ist der neue Trailer zur 7. Staffel von Game of Thrones da, dessen Szenen wir hier noch einmal genau unter die Lupe genommen haben.

Gestern erschien der neue Trailer zur 7. Staffel von Game of Thrones, wir haben mit Hilfe vom Hollywood Reporter , Buzzfeed  und The Wrap  zusammengestellt, was er über die Figuren verrät. Sofern das überhaupt möglich ist, könnte die Stimmung im neuen Trailer als noch feindseliger betrachtet werden, als es bisher in der gesamten Serie der Fall war. Dies macht schon Cersei Lannister (Lena Headey) zu Beginn des Trailers deutlich, indem sie mit ihrer gewohnt kühl-arroganten Art ankündigt, was ihren Feinden bevorsteht, die ihrer Herrschaft auf dem Eisernen Thron ein Ende setzen wollen.

Cersei schmiedet Pläne

Dabei erkennt sie eigentlich schon selbst, dass sie ziemlich alleine dasteht und aus allen Richtungen Gegenwehr erwarten kann. Wie etwa Daenerys Targaryens Streitmacht im Osten ...

Daenerys' Vertrauter Grauer Wurm

Die Graufreuds im Westen (verdeutlicht durch ein Schiff auf dem Wasser) ...

Game of Thrones

Die Martells und Tyrells im Süden (dargestellt durch eine Hand, die ein Messer schärft) ...

Game of Thrones

Und natürlich Jon Snow und die Starks im Norden, zu denen auch die bisherige Einzelkämpferin Arya Stark (Maisie Williams) zählt ...

Arya Stark

Aber auch Daenerys, die mittlerweile mit Tyrion (Peter Dinklage) und Gefolge in Drachenstein angekommen ist ...

Willkommen in Drachenstein!

... macht ihre Machtansprüche einmal mehr deutlich und erinnert daran, dass sie dazu geboren wurde, die Sieben Königslande zu regieren.

Emilia Clarke als Daenerys Targaryen

Im Norden genießt Jon Snow (Kit Harington) als neuer König des Nordens derweil die Unterstützung seiner Männer in Winterfell.

Jon Snow in Winterfell

Auch Sansa Stark (Sophie Turner) ist natürlich auf Jons Seite, muss sich jedoch weiterhin mit den Manipulationsversuchen von Kleinfinger (Aidan Gillen) herumschlagen.

Kleinfinger und Sansa

Melisandre ist ebenfalls in Drachenstein angekommen, vielleicht, um Daenerys zu unterstützen.

Melisandre


Melisandre blickt auf Drachenstein

Die beste Erkenntnis des Trailers stammt schließlich von Ser Davos (Liam Cunningham): "Wenn wir unsere Feindschaften nicht aufgeben und uns zusammenschließen, werden wir sterben. Und dann spielt es keine Rolle, wessen Skelett auf dem Eisernen Thron sitzt."

Ser Davos

Doch Game of Thrones wäre nicht Game of Thrones, wenn es nicht zwischendurch zu der ein oder anderen Liebelei kommen würde, wie hier zwischen Grauer Wurm (Jacob Anderson) und Missandei (Nathalie Emmanuel).

Grauer Wurm und Missandei

Nichtsdestotrotz wird der große Krieg unvermeidbar sein, wie uns Kampfszenen zwischen Daenerys' und Cerseis Streitmächten zeigen.

Game of Thrones

Dies dürfte der Arm von Jorah Mormont sein, der an der Grauschuppen-Krankheit leidet und offenbar eingesperrt ist:

Jorah Mormonts Arm?

Die wohl imposanteste Szene begegnet uns schließlich am Ende des Trailers, in der Drache Drogon über die Kriegermeute der Dothraki hinwegfliegt, bis uns Jon aus dem Off mitteilt, dass der große Krieg nun da ist.

Drachenzähmen (nicht) leicht gemacht

Die 7. Staffel von Game of Thrones startet am 16.07.2017 in den USA auf HBO, in Deutschland zeitgleich auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand. Einen Tag später dürfen wir uns in Deutschland auf Sky Atlantic HD über die Premiere freuen. Die Staffel wird diesmal nur 7 Episoden statt der üblichen 10 Folgen beinhalten.

Was erhofft ihr euch von der 7. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News