Fluch der Karibik 5 - Neues Video bestätigt Theorie über Brenton Thwaites' Figur

29.03.2017 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fluch der Karibik 5Walt Disney
0
0
Es ist keine große Überraschung, aber die beliebte Theorie über die Herkunft von Henry in Fluch der Karibik 5 ist wahr. Seht hier das Video, das die Annahme bestätigt.

Schon beim ersten Trailer zu Fluch der Karibik 5 häuften sich die Spekulationen über die Herkunft des jungen Henry (Brenton Thwaites). Nachdem Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) in Teil 3 ein gemeinsames Kind bekommen haben, stellte sich die Frage, was aus ihm geworden ist. Henry schien nun die Antwort auf diese Frage zu sein und ein neu veröffentlichtes Video bestätigt diese Theorie. Darin äußern sich verschiedene Mitwirkende zum kommenden Piratenabenteuer. Produzent Jerry Bruckheimer kommt ebenso zu Wort wie die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg. Auch Brenton Thwaites ist dabei und wird als Henry Turner vorgestellt. Oben könnt ihr euch das Video selbst ansehen.

Es ist das erste Mal, dass wir den Nachnamen von Henry erfahren, und da er den selben trägt wie Orlando Blooms Charakter Will Turner, dürfte es klar sein, dass der Jungspund dessen Sohn ist. Ein absoluter Beweis ist das zwar nicht, da es sicher noch andere Menschen geben dürfte, die Turner heißen. Es wäre allerdings höchst ungewöhnlich, würde sich plötzlich herausstellen, dass der Name reiner Zufall ist und Henry nichts mit Will zu tun hat. Somit dürften die familiären Verhältnisse in Fluch der Karibik 5 geklärt sein und die Spekulationen ein Ende haben. Bis wir allerdings absolute Gewissheit haben, dauert es noch einige Wochen. Am 25.05.2017 segelt Johnny Depp als Jack Sparrow wieder in die deutschen Kinos.

Was erhofft ihr euch von Fluch der Karibik 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News