Die Trailer der Woche

12.11.2010 - 17:30 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Die besten Trailer der Woche
moviepilot
Die besten Trailer der Woche
3
0
Aliens und Teddys und Nazis und geschundene Frauen, diese Woche ist für jeden etwas dabei.

Derzeit herrscht wieder ein ganz schöner Hype um die bösen Außerirdischen, die offensichtlich nix Besseres zu tun haben, als Lichjahre zu durchqueren, nur um mit uns Streit anzufangen. Nach dem Erfolg von Monsters ist der heimliche Liebling zurzeit ja Skyline, der vor allem aufgrund seines Studenten-Budgets beeindruckt. Heute meldete sich dann aber Columbia Pictures mit dem ersten Trailer zu World Invasion: Battle Los Angeles zu Wort und zeigt den ärmlichen Sparfüchsen gleich einmal, wozu man ein saftiges Budget am besten verwendet: Panzer, Hubschrauber und riesige Explosionen.

Doch Aliens kommen nicht immer von anderen Planeten. Einige von ihnen lauern gerade direkt von eurer Nasenspitze, da, im Computer. Den Beweis liefert der nunmehr dritte Trailer zu Tron Legacy, der uns noch mehr Pixel-LSD bietet, als seine ohnehin schon atemberaubenden Vorgänger. Wir dürfen gespannt sein.

Für die anderen Zielgruppen gibt es diese Woche den ersten Trailer zur Literaturverfilmung Jane Eyre, zu Julian Schnabels Palästina-Drama Miral, und zur Neuauflage von Winnie Puuh. Auch Uwe Boll darf mit seinen neusten Nazi-Schocker BloodRayne 3 nicht fehlen, ebensowenig wie die obligatorischen Ben Stiller und Kevin James Kommödien.

Hier unsere Trailer der Woche:


Alle Filme im Überblick:
Tron Legacy
World Invasion: Battle Los Angeles
Kung Fu Panda 2
Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte
Der letzte Tempelritter
Der Adler der Neunten Legion
Winnie Puuh
BloodRayne 3
Jane Eyre
Dickste Freunde
Meine Frau, unsere Kinder und Ich
Miral

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News