6.5

Kung Fu Panda 2

Kinostart: 16.06.2011 | USA (2011) | Komödie, Computeranimationsfilm | 94 Minuten | Ab 6

Kung Fu Panda 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Jennifer Yuh Nelson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

Kung Fu Panda 2 – Doppelt bärenstark: Der Kung-Fu-Pandabär Po ist wieder zurück. Um China vor einem Bösewicht zu retten, muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Aktueller Trailer zu Kung Fu Panda 2

Komplette Handlung und Informationen zu Kung Fu Panda 2

Handlung von Kung Fu Panda 2
Kung-Fu-Pandabär Po ist wieder zurück und diesmal wird es ernst für den schwergerwichtigen Kampf-Panda: Der geheimnissvolle Schurke Lord Shen hat es auf den knuffigen Bären abgesehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verfügt der Bösewicht über eine Geheimwaffe. Es geht um nichts weniger, als das Kung Fu selbst vor dem mächtigen Feind zu beschützen. Zu diesem Zweck sind die Fähigkeiten aller furiosen Fünf gefragt: Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper, alle sind wieder dabei, um das gefährliche Abenteuer in China zu bestehen. Allerdings muss sich Kung-Fu-Panda Po erst einmal seiner mysteriösen Vergangenheit stellen.

Hintergrund & Infos zu Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2 ist die Fortsetzung des Megaerfolges Kung Fu Panda aus dem Jahre 2008. Der Film wird in 3D gedreht und auch in IMAX-Kinos veröffentlicht. Für den zweiten Kung Fu Panda Teil wurde die illustre Sprecherriege des Vorgängers noch einmal um einige prominente Namen aufgestockt: Zu Jack Black, Dustin Hoffman und Co. gesellen sich u.a. der belgische Kampfsportexporte Jean-Claude Van Damme, James Woods und Gary Oldman. Als Produzent sorgt der gefeierte Regisseur von Pans Labyrinth, Guillermo del Toro dafür, dass Kung Fu Panda 2 nicht zu einem allzu braven Familienfilm wird. (KJ)

Schaue jetzt Kung Fu Panda 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kung Fu Panda 2

Cast
Crew
Meister Tigress
Meister Viper
Meister Crane
Meister Tigress
Meister Viper
Master Skunkman (voice)
Meister Crane
Wahrsagerin
Lord Shen
Victor Garber ... Master Thundering Rhino (voice)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kung Fu Panda 2

6.5 / 10
6.310 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
153

Nutzer sagen

Lieblings-Film

93

Nutzer sagen

Hass-Film

142

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

133

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare