Die Schöne und das Biest - Belle singt sich im TV-Spot in euer Herz

19.01.2017 - 19:10 Uhr
Die Schöne und das Biest: Kevin Kline und Emma WatsonDisney
10
1
Belle sagt hallo im neuen deutschen TV-Spot für Disneys Die Schöne und das Biest mit Emma Watson und Dan Stevens.

Am 16.03.2017 feiert Die Schöne und das Biest seinen deutschen Kinostart. Die Live-Action-Adaption von Disneys Animationsfilm Die Schöne und das Biest lässt die junge Belle (Emma Watson) einmal mehr auf das einschüchternde, aber irgendwie super fluffige Biest (Dan Stevens) treffen, hinter dessen haarigem Äußeren sich mehr verbirgt. Nur leider geschieht all das trotz des Castings von Dan Stevens weder in einem von Intrigen durchsetzten Landsitz im Yorkshire der 20er, noch im Kontext einer neongeschwängerten Hommage an John Carpenter-Filme. Hoffen wir auf das Sequel...

Oben könnt ihr den ersten deutschen TV-Spot zum neuen Film von Bill Condon sehen, der sich zuletzt den späten Jahren des Mr. Holmes gewidmet hatte und mit feinsten Kleidern schon in Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Erfahrung gesammelt hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News