Dexter - 7. Staffel der Serienkiller-Serie läuft ab heute auf Tele 5

17.03.2017 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Michael C. Hall in DexterShowtime
3
0
Heute Abend zeigt Tele 5 die 7. Staffel Dexter. Die Serie dreht sich um einen Forensiker, der seinem Drang zu töten nicht mehr widerstehen kann und deshalb Selbstjustiz ausübt.
Ab heute Abend um 22:30 Uhr zeigt Tele 5 jeden Freitag eine Doppelfolge von Dexter.

In der Serie geht es um den Forensiker Dexter Morgan (Michael C. Hall), der seit seiner Kindheit einen unbändigen Drang zu töten hat. Er kanalisiert diesen, um vom Gesetz bislang verschonte Verbrecher um die Ecke zu bringen.

Spoiler. Die 7. Staffel löst den extremen Cliffhanger am Schluss der 6. Staffel auf. An deren Ende hatte Dexters Schwester Debra (Jennifer Carpenter) ihn beim Mord am Doomsday Killer Travis erwischt. Die dadurch veränderte Beziehung zwischen den beiden Geschwistern steht im Mittelpunkt der 7. Staffel von Dexter. Als Dexter die Serienmörderin Hannah McKay (Yvonne Strahovski) kennenlernt und anstatt sie wie üblich zu ermorden, eine Beziehung mit ihr beginnt, spannt sich die Beziehung der Geschwister erneut an. Spoiler Ende.

Die Serie basiert auf den Romanen Des Todes dunkler Bruder und Dunkler Dämon von Jeff Lindsay. Das Finale der 7. Staffel von Dexter wurde übrigens zur erfolgreichsten eigenproduzierten Episode in der Geschichte des Senders Showtime.

  • Serienstart: Dexter - Staffel 7
  • Sender: Tele 5
  • Zeit: 22:30 Uhr, in Doppelfolgen
Habt ihr die 7. Staffel Dexter schon gesehen oder werdet ihr euch sie noch anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News