Der neue James Bond muss wohl ohne Christopher Nolan starten: Angeblicher Top-Favorit hat gerade erst 007-Ersatz mit Henry Cavill gedreht

15.09.2023 - 09:30 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
Henry Cavill in Codename U.N.C.L.E.Warner Bros.
0
0
Einem neuesten Hollywood-Gerücht zufolge soll es einen neuen Wunsch-Kandidaten für den nächsten James Bond-Film geben. Er würde definitiv genug Agenten-Erfahrung mitbringen.

Nach dem Abschluss der Daniel Craig-Ära im James Bond-Franchise ist die Zukunft des ikonischsten Geheimagenten noch offen. Ziemlich sicher soll nur sein, dass der nächste 007 von einem jüngeren Star Anfang 30 gespielt werden soll. Unklar ist auch, wer bei dem neuen Bond-Film Bond 26 Regie führt.

Fans wünschen sich schon länger Christopher Nolan, doch jetzt wurde ein anderer Name ins Spiel gebracht. Angeblich ist Kingsman-Regisseur Matthew Vaughn der neue Top-Kandidat für die Inszenierung des nächsten Bond-Kapitels.

Matthew Vaughn würde viel Agenten-Erfahrung ins Bond-Franchise bringen

Das Gerücht stammt laut World of Reel  von dem gut vernetzten Hollywood-Insider Daniel Richtman. Angeblich soll Vaughn bereits Diskussionen mit Bond-Produzentin Barbara Broccoli geführt haben und gerade der oberste Wunschkandidat sein.

Der Brite würde viel Agenten-Erfahrung mitbringen, denn Vaughn hat bereits Kingsman: The Secret Service, Kingsman 2: The Golden Circle und The King's Man - The Beginning inszeniert. Außerdem war er es, der Daniel Craig durch seine Performance in Layer Cake von 2004 klar als neuen 007 empfohlen hat.

Anfang 2024 bringt Vaughn noch seinen eigenen neuen Bond-Ersatz zu Apple TV+. Dabei handelt es sich um den Agenten-Action-Thriller Argylle, in dem Henry Cavill die Hauptrolle spielt.

Wann kommt der neue James Bond-Film ohne Daniel Craig?

Als Favorit für die Bond-Rolle nach Craig wurde zuletzt Kick-Ass-Star Aaron Taylor-Johnson ins Spiel gebracht. Dass Matthew Vaughn auch bei diesem Film Regie geführt hat, ist so langsam wohl kein Zufall mehr...

Wann der neue James Bond-Film ins Kino kommen soll, ist nicht bekannt. Wir rechnen nicht vor 2025 mit einem Release.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News