Death Note - Erster langer Trailer zur Netflix-Adaption des Mangas

29.06.2017 - 18:00 Uhr
Death Note mit Nat WolffNetflix
2
0
Seht den ersten langen Trailer zu Death Note, den Manga-Adaption von Netflix, in der Nat Wolff ein Notizbuch findet, das ihm ungeahnte Kräfte verleiht.

Der Manga Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata diente in Japan unter anderem schon einer Anime-Serie, mehreren Anime-Filmen, einer Realserie und zahlreichen Realfilmen als Vorlage. Netflix will die eigenwillige Geschichte mit einem schlicht Death Note betitelten Realfilm nun noch einmal ganz neue Zuschauerschichten nahebringen. Oben könnt ihr euch den frisch veröffentlichten ersten langen Trailer ansehen.

Ein gewisser Light Turner (Nat Wolff, Margos Spuren) findet in Death Note das titelgebende Notizbuch, dessen Name auch seine Funktion erklärt: Schreibt jemand einen Namen hinein, wird diese Person sterben. Diese Macht verwendet Light, um einen Kriminellen nach dem anderen zu beseitigen, was jedoch nicht allen gefällt. Zudem macht er die Bekanntschaft des Todesgottes Ryuk (gesprochen von Willem Dafoe), dem das Notizbuch ursprünglich gehörte.

Die Regie bei Netlix' Death Note-Adaption übernahm Adam Wingard, der zuletzt die Fortsetzung Blair Witch inszenierte und ansonsten für seine eigenwilligen Horror-Thriller im Zusammenarbeit mit Drehbuchautor Simon Barrett bekannt ist. Bei Death Note stammt das Skript allerdings von Charles Parlapanides, Vlas Parlapanides und Jeremy Slater. Neben Nat Wollf und Willem Dafoe sind in Death Note auch Margaret Qualley als Mia Sutton, Keith Stanfield als L, Paul Nakauchi als Watari, Shea Whigham als James Turner sowie Masi Oka zu sehen. Ab dem 25.08.2017 können sich Netflix-Kunden rund um die Welt selbst ein Bild davon machen, ob die jüngste Adaption des Stoffes gelungen ist.

Was erwartet ihr von der Netflix-Version von Death Note?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Death Note

Kommentare

Aktuelle News