Deadpool präsentiert sich vor Kinostart beim Pop-Up-Event in Berlin

09.02.2016 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Deadpool20th Century Fox
6
2
In wenigen Tagen wird der Merc With a Mouth auf die hiesigen Leinwände losgelassen. Bereits am vergangenen Sonntag konnten sich ein paar ausgewählte Zuschauer den Film in einem alten Berliner Stummfilmkino zu Gemüte führen.

Mit dem Mundwerk so schnell wie mit dem Finger am Abzug darf Deadpool ab kommenden Donnerstag unsere Kinoleinwände unsicher machen. Von einer bloßen Antwort auf DCs Deathstroke hat er sich zu einem der beliebtesten Marvelhelden gemausert. Dementsprechend heiß erwartet wird sein nächster Leinwandauftritt. In Berlin konnten sich einige Zuschauer schon ein Bild von Deadpools Abenteuer machen. Im ehemaligen Stummfilmkino Delphi in Berlin veranstaltete Flimmer.de  eine Pop-Up-Preview, bei der der Film vor historischer Kulisse zu sehen war. Zum außergewöhnlichen Ambiente gab es Live-Musik und auch einige bekannte Gesichter ließen sich blicken. Darunter Robert Hofmann und Florian Mundt alias LeFloid. Oben bekommt ihr einen Einblick davon.

Mehr: Deadpool - Ryan Reynolds will Spin-off über X-Force sehen

In Deadpool unterzieht sich der Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) aus gesundheitlichen Gründen einem dubiosen Experiment. Dadurch entstellt, erhält er aber auch erstaunliche Selbstheilungskräfte und macht sich mit einer neuen Identität auf die Suche nach demjenigen, der sein Leben zu einem Alptraum gemacht hat.

Flimmer.de gehört seit kurzem zur Webedia-Gruppe, die auch moviepilot.de umfasst.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News