Deadpool 2 - Josh Brolin teilt Foto von seiner Cable-Transformation

29.06.2017 - 11:30 Uhr
0
0
Deadpool 2 - Teaser (English) HD
3:41
DeadpoolAbspielen
© 20th Century Fox
Deadpool
Josh Brolin wird in Deadpool 2 neben Ryan Reynolds bekanntermaßen als Cable zu sehen sein. Die Verwandlung in die Rolle hielt der Schauspieler nun auf einem Foto fest.

Bereits seit geraumer Zeit steht fest, dass Josh Brolin in Deadpool 2 als Cable zu sehen sein wird. Nachdem der Schauspieler schon im April erste Bilder aus der Vorbereitung für die Rolle veröffentlichte, teilte er nun via Instagram ein weiteres Bild von seiner Verwandlung in den Charakter, berichtet The Wrap . Diesen verkörpert er aktuell womöglich schon. Denn wie jüngst bekannt wurde, fiel gestern die erste Klappe zum Superhelden-Sequel, wie Hauptdarsteller Ryan Reynolds offiziell bekanntgab.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter dem veröffentlichten Bild zu Deadpool 2 schreibt Josh Brolin: "Wahnsinn steht kurz bevor. Gesicht verwandelt sich in etwas Maschinelles, grimmig, Haare geschnitten, Arm bearbeitet, vorgewölbt. Wo ist Deadpool?!? Ich halte Ausschau. Ich halte Ausschau. Alles, was ich habe, sind diese beiden...die mich formen, knuffen, mich in etwas Hartes verwandeln."

Die Comic-Figur des Cable wurde von Zeichner Rob Liefeld und Autorin Louise Simonson erfunden und feierte ihr Debüt in The New Mutants #86 vom Februar des Jahres 1990. Der Körper des mit Narben übersäten, zugerichteten Charakters steckt voller Technologie und ist u.a. mit einem bionischen linken Arm, einem kybernetischen Auge und Möglichkeiten zum Hacken ausgestattet. Wie eng sich Josh Brolins Variante in Deadpool 2 an die Vorlage hält, bleibt abzuwarten.

Mit Michael Shannon und David Harbour befanden sich Berichten zufolge noch zwei weitere namhafte Darsteller im Rennen um die Rolle des Cable, die letztlich an Josh Brolin ging. Der Schauspieler war zuletzt u.a. in Denis Villeneuves Drogen-Thriller Sicario (2015) und Paul Thomas Andersons Thomas Pynchon-Verfilmung Inherent Vice (2014) zu sehen. In den USA wird Brolin erstmals zum Kinostart von Deadpool 2 am 01.06.2018 an der Seite von Ryan Reynolds zu sehen sein. Ein deutscher Termin steht indes noch aus.

Seid ihr schon gespannt auf Josh Brolin als Cable in Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News