Deadpool 2 - Diese Easter Eggs sind im Teaser versteckt

06.03.2017 - 16:30 Uhr
Deadpool 2 Teaser Easter Eggs20th Century Fox
R
4
0
Nur 3 Minuten und 41 Sekunden geht der Clip zu Deadpool 2, der erst vor kurzem geleaked und am Samstag ganz offiziell hochgeladen wurde. Viele Easter Eggs zur Comic-Verfilmung finden sich darin. Wir haben uns das mal genauer angeschaut.

Ganz unerwartet gab es in ein paar ausgewählten Kinos einen kleinen Teaser zu Deadpool 2 zu sehen und unsere Fan-Herzen schlugen direkt höher. Denn Ryan Reynolds und David Leitch scheinen auch mit dem zweiten Teil nicht zu enttäuschen und bereits in ihrem kurzen Deadpool 2-Clip verstecken sich viele Hinweise und Easter Eggs.

Wer zum Beispiel ist Nathan Summers? Hat die Musik im Teaser eine besondere Bedeutung? Wir verraten es euch, damit ihr auch ganz genau wisst, worauf ihr euch freuen könnt, wenn Deadpool 2 endlich erscheint.

Wie ist eure Meinung zum Teaser? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News