Dane DeHaan - Vom Bösewicht zum Retter von tausend Planeten

20.07.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dane DeHaan spielte schon in In Treatment, The Place Beyond the Pines und Valérian mit
HBO/Studiocanal/Universum
Dane DeHaan spielte schon in In Treatment, The Place Beyond the Pines und Valérian mit
1
3
Ab heute ist Dane DeHaan in Luc Bessons neuem Film Valérian - Die Stadt der tausend Planeten zu sehen. Grund genug für uns, auf seine Karriere zurückzublicken.

In Luc Bessons neuem Sci-Fi-Abenteuerfilm Valerian - Die Stadt der tausend Planeten schlüpft der in Pennsylvania geborene Dane DeHaan in die Rolle des titelgebenden Comichelden, der mit seiner Partnerin Laureline (Cara Delevingne) in die Mega-Metropole Alpha geschickt wird. Zum Kinostart des Science-Fiction-Spektakels nehmen wir die junge Karriere des 31-jährigen Dane DeHaan genauer unter die Lupe und werfen einen Blick zurück auf die bisherigen Meilensteine seiner Filmografie.

In welcher Rolle überzeugte euch Dane DeHaan bisher am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News