Charmed Reboot - Die dritte Schwester ist gefunden

06.03.2018 - 13:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Charmed - Zauberhafte Schwestern
Paramount
Charmed - Zauberhafte Schwestern
Die Besetzung der drei Hauptrollen im Charmed Reboot steht fest: Madeleine Mantock, Melonie Diaz und Sarah Jefferey werden in die Rollen der drei Hexenschwestern schlüpfen.

Seit der Ankündigung des "feministischen Reboots" der Erfolgsserie Charmed - Zauberhafte Hexen warten Fans gespannt auf die Bekanntgabe des Casts. Laut E! News  ging die Rolle der ältesten Schwester Macy nun an Madeleine Mantock, die vor allem für ihre Darstellung der Veil in Into the Badlands bekannt ist. Ihre Figur in Charmed ist eine erfolgreiche Genetikerin und die Entdeckung ihrer Zauberkräfte schockiert sie zutiefst. Damit nimmt Mantock indirekt die originale Rolle von Prue Halliwell ein, die in der ursprünglichen Serie von Shannen Doherty verkörpert wurde.

Wie wir berichteten, wurden die Rollen der anderen beiden Schwestern bereits besetzt. Melonie Diaz wird die mittlere, lesbische Schwester Mel spielen, die Aktivistin ist, nach dem Tod der Mutter jedoch ihren Weg verloren hat. Die jüngste der drei Schwestern, Madison, wird von Sarah Jeffery verkörpert, die wir vor allem aus Shades of Blue kennen. Madison ist im ersten Semester am College und würde sich viel lieber ihrer Rolle in der Studentenverbindung widmen, als eine Hexe zu sein.

Sarah Jeffery, Melonie Diaz und Madeleine Mantock sind die neuen Charmed-Schwestern

In weiteren Rollen werden außerdem Rupert Evans als der charmante, mysteriöse Professor Harry sowie Ser'Darius William Blain als Macys Freund Galvin zu sehen sein. Bei ersterem wird es sich wahrscheinlich um den Wächter des Lichts der Schwestern handeln. Im Original gab sich der Wächter des Lichts, Leo (Brian Krause), als Handwerker aus, diesmal ist es ein Professor. Diese Veränderung scheint passend, soll das Reboot doch nicht wie das Original in San Francisco, sondern in einer College-Kleinstadt spielen. Hinter dem Charmed-Reboot steckt Jane The Virgin-Schöpferin Jennie Snyder Urman, das Skript für die Pilotfolge stammt von Jessica O'Toole und Amy Rardin. Ein Startdatum für die Serie ist noch nicht bekannt. Mit Madeleine Mantock ist die Macht der Drei aber immerhin endlich vollständig.

Was haltet ihr von Madeleine Mantock als zauberhafte Hexenschwester?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News