Originaltitel:
Charmed / AT: Charmed Reboot, Charmed Revival

Mysterythriller von Jessica O'Toole und Amy Rardin mit Madeleine Mantock und Melonie Diaz.

Charmed ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause The CW, die auf der gleichnamigen Kultserie mit Alyssa Milano, Shannen Doherty und Holly Marie Combs in den Hauptrollen basiert. Darin bekämpfen die drei Schwestern Mel, Maggie und Macy düstere Dämonen mit ihren magischen Fähigkeiten.

Aktueller Trailer zu Charmed

Komplette Handlung und Informationen zu Charmed

Die beiden Schwestern Mel und Maggie müssen mit ansehen, wie ihre Mutter bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Doch während sie um den Verlust ihrer geliebten Mutter trauern, klopft bereits das Schicksal an ihrer Haustür. Und zwar in Form von Macy, die sich als ihre verlorene Schwester vorstellt. Als neues Schwestern-Trio vereint, müssen die jungen Frauen plötzlich seltsame Veränderungen an sich feststellen. Erst als der mysteriöse Harry Greenwood auftaucht, offenbart er ihnen ihre magische Herkunft: Mel, Maggie und Macy sind Hexen.

Über Nacht müssen sie alles vergessen, was sie bisher über sich zu wissen glaubten. Ihre Welt steht plötzlich kopf - und weder Mel noch Maggie noch Macy sind auf irgendeine Weise auf diese unerwartete Lebensveränderung vorbereitet. Kurzerhand beschließen sie, ihre neugewonnenen Fähigkeiten zu akzeptieren und das Buch der Schatten studieren, um mehr über ihre Fähigkeiten und die Welt der Magie herauszufinden. Es soll allerdings nicht lange dauern, bis eine böse Macht in der Nachbarschaft für Unheil sorgt.

Hintergrund & Infos zu Charmed

Bei Charmed handelt es sich um ein Reboot der Kultserie Charmed - Zauberhafte Hexen, die zwischen 1998 und 2006 auf The WB ausgestrahlt wurde und zum prägenden Erfolg für den Sender avancierte. Eine Dekade nach dem Finale des Originals, das von Constance M. Burge kreiert wurde, gab das US-amerikanische Network The CW (2006 entstanden aus einer Fusion von The WB und UPN) eine Neuauflage der Abenteuer der magischen Schwestern in Auftrag.

Das Skript für den Piloten von Charmed stammt aus der Feder von Jennie Snyder Urman, Jessica O'Toole und Amy Rardin, die bereits beim The-CW-Hit Jane the Virgin zusammengearbeitet haben. (MW/MH)

Schaue jetzt Charmed

Alle 4 Staffeln von Charmed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charmed

5.3 / 10
67 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren