Charmed - Neue Infos zur Revival-Serie mit eigenständiger Geschichte

09.01.2017 - 18:45 Uhr
Charmed - Zauberhafte HexenParamount
5
0
Vergangene Woche wurde das Revival von Charmed angekündigt. Jetzt gibt es neue Informationen zur Serie, die eine eigenständige Geschichte erzählen will.

Alte Serien neu aufzulegen ist gerade in Mode, da dachte sich CBS, es kann nicht schaden, wenn auch die zauberhaften Hexen aus Charmed wieder auf die Bildschirme zurückkehren. Vor 10 Jahren feierte die letzte Episode der Mysteryserie ihre Premiere. Nach 8 Staffeln war die Geschichte um die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe zu Ende erzählt. Doch erst vor wenigen Tagen wurde das Revival angekündigt und schon jetzt gibt es neue Infos zur Serie (via Comic Book ).

Mark Pedowitz, Präsident des Fernsehsenders The CW, auf dem das Charmed-Revival zu sehen sein wird, sagte während der Television Critics Association-Pressetour, dass die Serie auf eigenen Beinen stehen wird. Die "Macht der Drei" wird zwar weiterhin eine große Rolle spielen, das Revival wird sich aber klar von der Ursprungsserie abgrenzen. Die drei Hexen werden dieses Mal beispielsweise keine Schwestern, sondern drei Fremde sein, die sich auf Grund der Macht zusammenschließen müssen. Die Handlung wird sich im Gegensatz zum Original in San Francisco abspielen. Wie bereits bekannt war, wird die Serie in den 1970er-Jahren spielen und damit vier Jahrzehnte vor dem Original. Ob die Prequel-Serie irgendwann an das Original anschließen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Mark Pedowitz schloss eine Rückkehr von Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan derweil nicht aus. Wirklich begeistert zeigen sich die früheren Darstellerinnen vom Revival aber nicht, wie Alyssa Milanos Twitter-Post beweist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Problem damit, dass sie ein Charmed-Reboot machen, ist ... einfach ... es fühlt sich wie gestern an. Es fühlt sich zu nah an.

Auf eine Reunion des alten Casts sollten wir uns also vorerst nicht einstellen. Wann das Charmed-Revival seine Premiere feiert, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf das Charmed-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News