Ben Stiller hilft Robert De Niro bei Potenzproblemen

11.11.2010 - 09:20 Uhr
Meine Freu, unsere Kinder und ich
Universal
Meine Freu, unsere Kinder und ich
2
4
Ein neuer Trailer zu Meine Frau, unsere Kinder und ich zeigt Stiller und De Niro in präkerer Lage. Außerdem enthüllt er, was vor ein paar Monaten nur als Gerücht durch die Filmportale geisterte: Dustin Hoffmann ist mit von der Partie!

„Du bist jetzt der, der den Truthahn anschneidet“ erklärt Jack Byrnes (Robert De Niro) seinem Schwiegersohn Greg Focker (Ben Stiller), der vor Unsicherheit immer vollkommen ins Rotieren kommt, wenn Papa Byrnes in der Nähe ist. Nach Meine Braut, ihr Vater und ich und Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich sind Greg und Pam (Teri Polo) endlich erwachsen, Eltern von zwei süßen fünfjährigen Little Fockers und eigentlich nicht mehr auf das Urteil des ehemaligen CIA-Agenten Jack angewiesen. Falsch gedacht.

Vor zehn Jahren begann der Klamauk um die Zusammenführung zweier Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während die Fockers, Bernie (Dustin Hoffman) und Rozalin Focker (Barbra Streisand), einer alten Garde der Hippie-Generation angehören, herrscht Jack Byrnes über seine Familie wie ein abgerichteter Terrier. Du willst Teil dieses Clans sein? Dann beweise dich erstmal! Und das macht Greg nun schon zum dritten Mal in Meine Frau, unsere Kinder und Ich und blamiert sich dabei auf die charmante, typisch Stillersche Art und Weise.

Bis vor drei Monaten war noch gar nicht klar, ob Dustin Hoffman als Bernie Focker mit von der Partie sein würde. Der Film war eigentlich schon im Kasten. Aber das Gerücht um Dustin Hoffman als Witzspritze konnte sich halten und – siehe da – hat sich als wahr herausgestellt. Neben ihm, Robert De Niro, Ben Stiller und Barbra Streisand gehören außerdem die Hollywood-Stars Harvey Keitel, Owen Wilson, Jessica Alba und Laura Dern zum Cast. Laura Dern? Ja, das ist die Dame, die wir aus Jurassic Park, Blue Velvet und Inland Empire kennen. Hier treibt sie sich also rum.

Die Kritiker vom Wall Street Journal und dem Examiner sind sich zwar darüber einig, dass es absolut keine Notwendigkeit gibt, Meine Frau, unsere Kinder und Ich zu sehen. Wir finden aber, dass ihr alt genug seid, um selbst zu entscheiden, ob ihr Lust auf Popcornkino habt oder nicht. Hier geben wir euch einen Vorgeschmack im neuen Trailer!



Weitere Filmstarts im Überblick bietet dir unser Kinoprogramm!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News