Bad Boys 3 - Kinostart des Buddy-Cop-Spektakels mit Will Smith verschoben

07.03.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bad Boys IIColumbia Pictures
4
0
In ziemlich genau einem Jahr sollte Bad Boys 3 die Buddy-Cop-Reihe zur Trilogie erheben. Nun wurde der Kinostart des Action-Spektakels mit Will Smith und Martin Lawrence um einige Monate nach hinten verlegt.

Zwischen Bad Boys II und Bad Boys 3 werden ganze vierzehn Jahre liegen, wenn das Buddy-Cop-Sequel 2017 in die Kinos kommt. Da machen ein paar Monate mehr oder weniger jetzt also auch nichts mehr aus. Wie Collider  nämlich berichtet, wird der Start von Bad Boys 3 auf den 02.06.2017 verschoben. Ganz in der Tradition des Vorgängers wird das Sequel damit zu Sonys Sommer-Blockbuster des Jahres 2017.

Mehr: Hardcore - Neuer TV-Spot mit mehr Bildmaterial

Ursprünglich war für Bad Boys 3 der 17.02.2017 als Kinostart vorgesehen. Diese Lücke im Sony-Terminkalender füllt nun die hochantizipierte Stephen King-Verfilmung The Dark Tower mit Idris Elba und Matthew McConaughey in den Hauptrollen. Erst vor wenigen Wochen hatte Will Smith seine Rückkehr zur Bad Boys-Reihe offiziell bestätigt. Zusammen mit Martin Lawrence als Detective Marcus Burnett wird Smith im nächsten Jahr als Detective Mike Lowrey das sonnige Miami unsicher bzw. sicher machen.

Mehr: Will Smith - Was macht der eigentlich gerade?

Diesmal wird das allerdings nicht unter der Regie von Michael Bay geschehen, der derzeit mit 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi die Leinwände zum Beben bringt. An seiner Stelle soll wohl Joe Carnahan die künstlerische Verantwortung übernehmen, der sich in der Action-Sparte unter anderem mit Das A-Team seine Sporen verdiente. "... Wer ist dieser Mann? ... und wie 'bad' ist er?" tweetete Carnahan kürzlich unter dem Hashtag Bad Boys 3 und ließ damit wenig Interpretationsspielraum zu, was sein Regie-Engagement anbelangt. Einen Kinostart hat übrigens auch bereits Bad Boys 4, der zwei Jahre später, im Frühling 2019, kommen soll, wir ihr hier nachlesen könnt. Zuvor werden die Buddy-Cops Lowrey und Burnett allerdings belegen müssen, dass sie noch nicht zu alt für diesen Scheiß sind.

Freut ihr euch auf den dritten Bad Boys-Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News