Hardcore - Neuer TV-Spot mit mehr Bildmaterial

04.03.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
In Hardcore betätigst du selbst den Knopf.Capelight/Wild Bunch/Central
3
0
Die Welt durch die Augen eines Cyborgs sehen? Hardcore macht's möglich. Ein neuer TV-Spot zeigt explosionsgewaltige Action in dem Film aus der Ich-Perspektive.

Wie lebt es sich eigentlich so als Cyborg? Der völlig in der Ego-Perspektive gedrehte Actionfilm Hardcore von Regisseur Ilya Naishuller möchte dem Zuschauer eben diese Erfahrung ermöglichen. Ein neuer TV-Spot soll nun die Vorfreude auf den baldigen Kinostart am 14.04.2016 steigern. Gerade noch ohne Erinnerungen als Cyborg aufgewacht, muss sich die Hauptfigur schon mit der Entführung ihrer Frau rumschlagen. Der Widersacher Akan hat telekinetische Kräfte und eine schier unendliche Armee von Söldnern. Als wäre das nicht schon schlimm genug, befindet sich der Held in der ihm unbekannten Stadt Moskau, fast jeder möchte ihn tot sehen und zu allem Überfluss wurde sein Sprachmodul noch nicht aktiviert.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News