Arrow-Star Stephen Amell nimmt Supernatural für Crossover ins Visier

01.11.2016 - 15:00 Uhr
Stephen Amell in ArrowThe CW
7
1
Stephen Amell scheint ein Fan von Supernatural zu sein, denn der Star der Superhelden-Serie Arrow würde gerne mit den Gebrüdern Winchester ein Crossover bestreiten. Das verrät ein Facebook-Post, den er während der Los Angeles Comic Con veröffentlichte.

Auf der Los Angeles Comic Con treffen jedes Jahr unzählige Film- und Serienstars aufeinander. Dieses Wochenende unter anderem Stephen Amell, der in der Serie Arrow den gleichnamigen Superhelden verkörpert, sowie Jared Padalecki und Jensen Ackles, besser bekannt als Sam und Dean Winchester aus Supernatural. Bei einem solchen Ereignis kann es schon mal passieren, dass sich die Schauspieler näherkommen und über eine mögliche Zusammenarbeit sinnieren. Stephen Amell scheint ein großer Supernatural-Fan zu sein und möchte die Mysteryserie gerne mit seinem Arrowverse verbinden. Dies äußerte er mittels eines Facebook-Posts:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das ist das Crossover, das wir brauchen.

Neben Jensen Ackles, Jared Padalecki und Stephen Amell sehen wir auf dem Bild Grant Gustin, der The Flash im Arrowverse verkörpert, Supergirl Melissa Benoist und Legends of Tomorrow-Star Caity Lotz. Auch wenn Supernatural nicht auf einem DC-Comic basiert und auch sonst nicht in das Konzept des Arrowverse passt, könnte es dennoch zu einem Aufeinandertreffen der beiden Welten kommen, meint Screenrant und nennt dafür folgende Gründe: Sowohl Supernatural als auch die Arrowverse-Serien werden in Vancouver produziert und auf dem Fernsehsender The CW ausgestrahlt. In beiden Welten gibt es paranormale Phänomene und bei The Flash wurde die Existenz verschiedener Realitäten bereits bestätigt. Es wäre leicht für die Serienmacher, zu behaupten, in einer dieser Dimensionen würden Sam und Dean Winchester auf Monsterjagd gehen. Allerdings sei es schwer vorzustellen, dass bei einer möglichen Zusammenarbeit ein substanzieller Beitrag zum Arrowverse geleistet wird. Sollte es eine solche Episode geben, würde The CW sie wohl in Form eines Specials veröffentlichen, die zwar jede Menge Fan-Service bietet, aber keinen maßgeblichen Einfluss auf die Gesamthandlung hat.

Hättet ihr Lust auf Supernatural im Arrowverse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News