Melissa Benoist

Melissa Benoist

Videos

Bilder

Melissa Benoist im Fernsehen

Melissa Benoist, geboren am 4. Oktober 1988 in Colorado, ist eine US-amerikanische Film- und Fernsehschauspielerin. Melissa Benoist wurde durch die Fox-Serie Glee bekannt, in der sie die Schülerin und Sängerin Marley Rose verkörperte.

Melissa Benoist wuchs gemeinsam mit ihren vier Schwestern und drei Brüdern in Colorado auf. Nachdem sie ihren Highschool-Abschluss machte, zog es sie nach New York City, um ans Marymount Manhattan College zu gehen. Dort erhielt sie 2011 ihren Abschluss. Während ihrer dortigen Zeit absolvierte sie ihr Filmdebut, und zwar in dem Drama Tennessee. Auch hatte sie einige Gastauftritte in der TV-Welt, so zum Beispiel in Blue Bloods – Crime Scene New York, Good Wife und Homeland.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 120 Bilder

Alle News

News zu Melissa Benoist


Kommentare zu Melissa Benoist

▲ Top