Arnold Schwarzenegger dreht ersten Film seit 5 Jahren – und Reacher-Star Alan Ritchson ist auch dabei

13.03.2024 - 10:30 Uhr
Arnold Schwarzenegger in Total RecallStudiocanal
0
0
Neben Reacher spielt Alan Ritchson bald in einem neuen Amazon-Projekt mit. In der unterhaltsam klingenden Weihnachtskomödie gehört auch Action-Legende Arnold Schwarzenegger zum Cast.

Bald ist Alan Ritchson bei Amazon nicht mehr nur der wuchtige Ex-Söldner Reacher, sondern auch Teil eines unterhaltsamen Weihnachtsabenteuers mit Santa Claus. Der Star wurde jetzt für das kommende Projekt The Man with the Bag besetzt, in dem er an der Seite von Arnold Schwarzenegger zu sehen sein wird.

Neue Amazon-Weihnachtskomödie kommt mit Alan Ritchson und Arnold Schwarzenegger

Laut Deadline  wurden Ritchson und Schwarzenegger beide für den kommenden Film des Amazon MGM-Studios besetzt. In The Man with the Bag von Regisseur Adam Shankman wird der Geschenksack des Weihnachtsmanns geklaut. Um ihn wiederzubekommen, schließt er sich mit einem ehemaligen Dieb zusammen. Gemeinsam mit ihm, seiner Tochter und einer Gruppe aussätziger Elfen muss Santa den größten Heist seines Lebens durchziehen.

Wer welche Rolle spielt, wurde noch nicht verkündet. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Arnie als Santa gecastet wurde und Ritchson die Rolle des Ex-Diebs übernimmt. Für Schwarzenegger ist die Rolle ein kleines Comeback. Er spielte zuletzt 2019 in einem Film mit. Hier filmte er seinen Part für Kung Fury 2. Ansonsten hat er für Netflix zuletzt seine Serie FUBAR gedreht.

Wann startet Amazons Weihnachtskomödie mit Alan Ritchson und Arnold Schwarzenegger?

Ein Startdatum für The Man with the Bag steht noch nicht fest. Wenn der Dreh demnächst beginnt, wird die Weihnachtskomödie vermutlich irgendwann 2025 veröffentlicht. Idealerweise passend zur Weihnachtszeit.

Podcast: Die 30 besten Serienstarts im März bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im März, die bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 20 Streaming-Highlights der Serien findet ihr im März nicht nur die Rückkehr des Amazon-Hits LOL: Last One Laughing, sondern auch die heiß erwartete Netflix-Serie der Games of Thrones-Macher, deutsche Sci-Fi und vieles mehr.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News