7 Bad Girls, für die Jana das Ufer wechseln würde

03.05.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Es darf los gesabbert werden: 7 heiße Bad Girls
Warner, BMG, Fox,
Es darf los gesabbert werden: 7 heiße Bad Girls
39
31
Neulich habe ich mich schon den bösen Jungs der Filmwelt gewidmet. Um Gerechtigkeit walten zu lassen, habe ich mich in meiner persönlichen Glorreichen Sieben diese Woche mit den heißen Bad Girls beschäftigt.

Vor ein paar Wochen habe ich schon die Männerwelt auf ihre äußerlichen Attribute reduziert. Bei Meine glorreichen Sieben habe ich mir 7 Bad Boys rausgesucht, die das Prädikat wertvoll bzw. heiß verdienen. Und da bei moviepilot Gleichberechtigung herrscht, sind diese Woche mal die Ladys an der Reihe. Das hieß für mich wieder sehr viel harte Arbeit bei der kräftezehrenden Sichtung von überzeugendem Material. Doch das Schuften hat sich gelohnt. Hier sind nun für euch meine glorreichen Sieben der heißesten Bad Girls.

Mystique – Rebecca Romijn in X-Men
No one’s left a scar quite like you.
Eine der wohl heißesten Superschurkinnen überhaupt ist die geheimnisvolle, anmutige, doch gewissenlose Mystique (Rebecca Romijn). Und das nicht nur, weil sie in X-Men – Der Film den halben Film über nur mit einem Hauch blauer Farbe und ein paar glitzernden Schuppen bekleidet zu sehen ist. Jede ihrer Bewegungen ist unsagbar geschmeidig, ihr Blick ist stets elektrisierend und ihre mysteriöse Art zieht alle in ihren Bann. Darüberhinaus vermöbelt die blaue Schönheit jeden, der ihr blöd kommt oder sich ihr in den Weg stellt. Durch und durch eine unglaublich attraktive Powerfrau, die sich meiner Meinung nach gar nicht in anderer Gestalt zeigen darf.

Santanico Pandemonium – Salma Hayek in From Dusk till Dawn
Welcome to slavery.
Zwar ist der Auftritt von Salma Hayek in Robert Rodriguez Vampir-Splatter From Dusk Till Dawn nur sehr kurz, dafür aber umso intensiver. Wie eine Göttin betritt sie die Bühne und gewährt uns vier Minuten lang Aussicht auf ihren makellosen Körper. Der berühmt-berüchtigte Schlangentanz ist längst Kult und lässt nicht nur bei Männern die Kinnlade runter fallen. Auch wenn sie sich im Anschluss in einen grässlichen Vampir verwandelt und George Clooney meucheln will, bietet dieses kurze Intermezzo mehr als genug Gründe, um diese unglaubliche Frau mit in meine Liste aufzunehen.

Catwoman/Selina Kyle – Michelle Pfeiffer in Batmans Rückkehr
Meow.
Michelle Pfeiffer in einem engen Lederoutfit, viel mehr brauche ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Mit ihrer lasziven, aber auch selbstironischen Darstellung der Batman-Gegenspielerin in Batmans Rückkehr, ist die Blondine wohl eine der beliebtesten Catwomen. Mal schnurrt sie, mal faucht sie – doch genau diese Ambivalenz ist es, welche die Figur aufregend und anziehend macht. Nicht einmal Batman (Michael Keaton) weiß, wo ihm der Kopf steht, wenn das kratzbürstige Kätzchen ihm übers Gesicht leckt. Und wenn die Katzenfrau sich am Abend nach ihren Untaten zu verdorben fühlt, wird das schlechte Gewissen einfach mit einer gepflegten Katzenwäsche beseitigt. Miau!

Xenia Onatopp – Famke Janssen in James Bond: Goldeneye
This time, Mr. Bond, the pleasure will be all mine.
Was wäre so eine Liste ohne ein waschechtes Bondgirl? Auf jedenfall nicht sehr glaubwürdig. Famke Janssen steht als böse Bond-Gespielin in James Bond 007 – GoldenEye stellvertretend für alle Frauen, die 007 im Laufe der Jahre an den Kragen wollten. Auch wenn sie kratzt, beißt und um sich schlägt, kann ich mich dem aufregenden Blick von Xenia nicht entziehen. Dazu addierte ich noch ihre Leidenschaft für schnelle Autos und ihren russischen Akzent, schon schmilzt sogar mein Mädchenherz dahin. Wahrscheinlich würden wohl die Herren der Schöpfung dieses widerspenstige Biest nur allzu gerne zähmen wollen.

Asami Yamazaki – Eihe Shiina in Audition
Words create lies. Pain can be trusted.
Der Psychothriller von Ichi the Killer -Regisseur Takashi Miike ist allein schon wegen seiner unheilvollen Hauptdarstellerin sehenswert. Nach einem ungewöhnlichen Vorsprechen soll Asami (Eihe Shiina) die neue Frau an der Seite des Geschäftsmanns Aoyama werden. Doch seine Wahl für die wunderschön geheimnisvolle Frau sollte er bald bereuen. Seine gecastete Freundin zeigt schon bald ihr wahres Gesicht und offenbart ihm ihre grausamsaten Foltermethoden. Mit ihrem kühlen Spiel und dem Wahnsinn in ihren schönen Mandelaugen trägt Schauspielerin Eihe Shiina zum Großteil zu der unheilichen und markerschütternden Atmosphäre von Audition bei.

Kelly Van Ryan – Denise Richards in Wild Things
Can I play too? Or is it just for boys?
Welcher Lehrer könnte bei so einem Schulmädchen schon widerstehen: lange Blonde Haare, sinnliche Lippen, ein kurvenreicher Körper und stets einen Schlafzimmerblick. Kein Wunder, dass High School-Lehrer Sam Lombard in Wild Things eine Schwäche für das verwöhnte Mädchen Kelly (Denise Richards) hat. Hinzu kommt ihr durchnässter perfekter Körper, der sich in Zeitlupe aus dem Pool bewegt, oder erotische Zungenspielchen mit Neve Campbell und Matt Dillon. Wer würde einer Ménage à trois mit diesem unartigem High School-Mädchen nicht auch gerne beiwohnen wollen?

Catherine Tramell – Sharon Stone in Basic Instinct
Killing isn’t like smoking. You can stop.
Hat sie den Mord nun begangen, oder nicht? Diese Frage stellt sich Michael Douglas unentwegt in Basic Instinct. Gewöhnliche Vernehmungsmethoden zünden bei Schriftstellerin Catherine Trammell (Sharon Stone) allerdings nicht und so zieht sie die Männer, insbesondere Douglas, schnell in ihren Bann. Nicht ganz unschuldig daran ist ihr dezenter Beinüberschlag in der berühmten Verhör-Szene, in der Schauspielerin Sharon Stone (ungewollt) tief blicken lässt. Als Bonus gibts noch etliche heiße Sexszenen oben drauf, und fertig ist das heiße Bad Girl.

Fallen euch noch mehr heiße Bad Girls ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News