5 nackte Fakten ... über Reese Witherspoon

20.01.2011 - 08:50 Uhr
Reese Witherspoon in Woher weißt du, dass es Liebe ist?
CTMG. All Rights Reserved.
Reese Witherspoon in Woher weißt du, dass es Liebe ist?
4
8
Ab heute könnt ihr Reese Witherspoon in der Komödie Woher weißt du, dass es Liebe ist? bewundern. Wir haben 5 nackte Fakten über sie zusammen getragen.

Das erste Mal vor der Kamera stand Reese Witherspoon mit sieben Jahren in einem Werbesport für ein Blumengeschäft, entdeckt wurde sie mit 14 für Der Mann im Mond und weltweit bekannt ist sie spätestens seit der Hit-Komödie Natürlich blond!. Seit 2006 nennt sie sogar einen Oscar ihr eigen, den sie für ihre überragende Darstellung der June Carter in Walk the Line erhielt. Noch mehr über die erfolgreiche Blondine erfahrt ihr in unseren 5 nackten Fakten.

Der 1. nackte Fakt: Reese Witherspoon kommt sich ignorant vor
Schon als Kind war Reese Witherspoon ein echter Bücherwurm und verschlang ein Buch nach dem anderen. Nach der Highschool ging sie an die Stanford Universtität, um Englische Literatur zu studieren, brach aber nach einem Jahr auf Grund ihrer Schauspielkarriere ab. Heute bereut sie, ihr Studium nicht beendet zu haben und kommt sich gegenüber wirklich gelehrten Leuten ignorant vor. (Quelle: timesonline.co.uk, usatoday.com)

Der 2. nackte Fakt: Reese Witherspoons Ahnen gründeten die USA
Zumindest war einer ihrer Vorfahren John Witherspoon, ein schottischer Presbyterianer, der nach seiner Auswanderung nach Amerika Dekan des heutigen Princeton College wurde und 1776 einer der Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten war. (Quelle: The Independent)

Der 3. nackte Fakt: Reese Witherspoon liebt Bluttypen
Die Mutter von Reese Witherspoon ist Ärztin und in einem ihrer Forschungsprojekte ging es um zwei Bluttypen. Type-A-Menschen sind sehr organisiert und methodisch und Type A wurde fortan zum Spitznamen der kleinen Reese Witherspoon. Als sie 2000 ihre eigene Produktionsfirma gründete, nannte Reese Witherspoon sie kurzerhand Type A Films. Heute denkt sie, sie hätte die Firma besser Dogfood Films getauft, um den vielen Nachfragen zu entgehen. (Quelle: sueddeutsche.de, web.archive.org)

Der 4. nackte Fakt: Reese Witherspoon ist verklemmt
Aufgewachsen in den Südstaaten, genoss Reese Witherspoon die dort typische Erziehung: keine schwarzen Kleider, keine weißen Bikinis. Noch heute macht es sie nervös, wenn sie Frauen sieht, die bauchfrei herumlaufen und sie würde es selbst nie tun. Das hielt sie allerdings nicht davon ab, in Pleasantville die sexbesessene Schwester von Tobey Maguire zu spielen und in Im Zwielicht oben ohne aufzutreten. (Quelle: timesonline.co.uk)

Der 5. nackte Fakt: Reese Witherspoon findet sich mies
Schon auf Fotos findet sich Reese Witherspoon meist mies aussehend und findet es ganz gräßlich, sich selbst in Filmen zu sehen, wo sie sich für andere verstellt. Bei ihren eigenen Filmpremieren, schließt sie angeblich sogar die Augen, denn sich selbst zu zusehen, erfüllt sie mit Selbst-Hass, denn „Wer findet es schon gut, sich selbst zu sehen?“ (Quelle: fan-lexikon.de, fabulousbuzz.com)

Woher weißt Du, dass es Liebe ist, der neue Film von Reese Witherspoon startet heute in unseren Kinos!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News