6.7

Killer's Bodyguard

Kinostart: 31.08.2017 | USA (2017) | Actionfilm, Komödie | 118 Minuten | Ab 16

Alle 10 Pressestimmen zu Killer's Bodyguard

Empire
Vor 6 Jahre
4
Die Hauptdarsteller arbeiten hart und Killer's Bodyguard versucht durch schmalzige Musik und Salma Hayek Spaß zu erzeugen, aber eine abgedroschene Dynamik, halb-gare Action und viel "Motherfucker" zu sagen, ergibt noch lange keinen Shane-Black-Film. [Ian Freer]
zur Kritik
Filmszene
Vor 6 Jahre
5
So steht hier am Ende eine produktionstechnisch hochwertige und namhaft besetzte Actionkomödie, der es aber an zu vielem und vor allem an Originalität mangelt, um richtig aufregend oder interessant zu sein. [Volker Robrahn]
zur Kritik
filmtabs
Vor 6 Jahre
6
So unterhält dieses ungleiche Paar vortrefflich und die Stars der Produktion sind jeden Dollar Gage wert, während der tatsächlich ernstgemeinte Teil mit der überzogenen Action eher peinlich ausfällt. Aber man muss ja zwischen dem lauten Lachen auch mal durchatmen. [Günter H. Jekubzik]
zur Kritik
gamesradar
Vor 6 Jahre
3.5
Killer's Bodyguard zeigt zwei Stunden lang, wie zwei Charaktere, die du nicht magst, sich beleidigen. Lass den Film lieber aus und sieh dir nochmal Midnight Run an. [Neil Smith]
zur Kritik
The Hollywood Reporter
Vor 6 Jahre
5
[Killer's Bodyguard kombiniert] charismatische Stars mit schon oft gesehenem Material. [John DeFore]
zur Kritik
Los Angeles Times
Vor 6 Jahre
5
Selbst diejenigen, die versuchen, sich im dürftigen, unbekümmerten Nervenkitzel von Killer's Bodyguard zu verlieren, werden durch den sich anbahnenden Geist aktueller Ereignisse abgelenkt werden, und wenn nicht davon, dann wenigstens von der technischen Schäbigkeit des Films. [Justin Chang]
zur Kritik
The New York Times
Vor 6 Jahre
5.5
Killer's Bodyguard ist kein guter Film, aber um fair zu sein, das versucht er auch nicht zu sein. Er besetzt seine Genre-Nische frei von exzessivem Zynismus oder nervtötender Überheblichkeit. [A. O. Scott]
zur Kritik
outnow
Vor 6 Jahre
5.5
Auch wenn die Ausgangslage bei [Killer's Bodyguard] vielversprechend gewesen wäre, fühlt sich der Film zu sehr wie eine Ansammlung von netten Ideen an, welche aber nicht sauber ineinander passen möchten. [Remo Barny]
zur Kritik
Variety
Vor 6 Jahre
7
Ryan Reynolds und Samuel L. Jacksons vulgär-sprachliche Chemie macht die High-Concept-Actionkomödie Killer's Bodyguard zu einer angenehmen spätsommerlichen Überraschung. [Peter Debruge]
zur Kritik
Village Voice
Vor 6 Jahre
6.5
Killer's Bodyguard ist eine albern-unverantwortliche Actionkomödie [...] und damit genau die Art von Film, die er versprochen hat zu sein. [Alan Scherstuhl]
zur Kritik