Die meist vorgemerkten Familiensagas der 2020er

  1. US (2024) | Familiensaga
    ?
    1
    Familiensaga.

    Little House On The Prairie basiert auf der semi-autobiographischen Buchreihe von Laura Ingalls-Wilder, in der die Familie Ingalls im 19. Jahrhunder im Mittleren Westen der USA lebt. In den 1970er Jahren wurde die Geschichte bereits in eine TV-Serie verwandelt, die fast 10 Jahre lang zu sehen war.

  2. IN (2021) | Familiensaga, Komödie
    ?
    1
    Familiensaga von Kaashvi Nair mit Neena Gupta und Arjun Kapoor.

    Der Netflix-Film Sardars Enkel erzählt eine epische Geschichte, die sich über sieben Dekaden und zwei Länder erstreckt. Es geht um Menschen, Liebe und Familie. Und um Religion, Feindschaft und Grenzen.

  3. ?
    Dokumentarfilm von Sabine Gisiger mit Katharina Thalbach und Anna Thalbach.

    The Mies van der Rohes – A Family Saga erzählt von Ludwig Mies van der Rohe, der 1938 in die USA emigrierte und während der Nazizeit auf sich allein gestellt war. Dabei konzentriert sich die Dokumentation vor allem auf die Frauen in seinem Leben: Seine Frau, seine Töchter und seine Geliebte. (JoJ)