Die besten Filme mit Patrick Fabian bei - Im Stream

  1. Der letzte Exorzismus
    5.6
    6.1
    173
    168
    Exorzistenfilm von Daniel Stamm mit Patrick Fabian und Ashley Bell.

    Jahrelang schon führt der Priester Cotton Marcus (Patrick Fabian) im Namen seiner Kirche Exorzismen durch, doch nun hat er genug von dieser Betrüger-Masche. Ein letztes Mal will Cotton einen Exorzismus vor laufender Kamera vorführen und das Ganze so als Humbug entlarven. Doch sein Vorhaben wird in Der letzte Exorzismus alles andere als nach Plan verlaufen. Als er mit seinem Team auf der Farm von Louis Sweetzer ankommt, wird schnell klar, dass dessen Tochter Nell tatsächlich von einem Dämon besessen ist und nicht nur ihr Leben in Gefahr ist. Viel Zeit bleibt dem Priester Cotton in Der letzte Exorzismusm jedoch nicht.

    Der letzte Exorzismus wurde inszeniert vom Deutschen Daniel Stamm. Zu den Produzenten des Films gehört Eli Roth, der 2002 mit Cabin Fever auf der Bühne der Horrorfilm-Regisseure erschien und seinen bislang größten Erfolg mit Hostel (2005) feiern konnte. Roth arbeitet immer wieder auch als Darsteller. So spielte er bereits in zwei Filmen des befreundeten Regisseurs Quentin Tarantino mit (Death Proof – Todsicher und Inglourious Basterds). Der Produzent von Der letzte Exorzismus ist auch in Piranha 3D zu sehen.™

  2. US (2012) | Actionfilm
    5.6
    3.5
    83
    89
    Actionfilm von Craig Moss mit Danny Trejo und Charles S. Dutton.

    Danny Trejo spielt in Bad Ass einen Vietnamveteran, der sich nicht länger herumschubsen lässt und als Bad Ass zum Liebling der Unterdrückten wird.

  3. US (2014) | Sportfilm, Drama
    6.4
    6
    Sportfilm von Paul Hoen mit Kiersey Clemons und Mike Manning.

    Kayla (Dove Cameron) hat alles: ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das dachte sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört! Sie trifft Will (Luke Benward), einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Werden die beiden noch zeigen können, was wirklich in ihnen steckt?

  4. ?
    3
    Abenteuerfilm von Andrew Stevens mit Kevin Quinn und Claudia Lee.

    Mit Leidenschaft und könnten will es Kitesurfer Billy (Kevin Quinn) in seinem Sport bis ganz nach oben schaffen. Glücklicherweise verfolgt in Send It! auch sein Coach dieses Ziel und meldet ihn bei einem der größten Wettbewerbe an. Auf dem Weg dorthin trifft Billy eine junge Frau, die ihm komplett den Kopf verdreht. (JFW)

  5. 3.7
    20
    8
    Thriller von Henry Barrial mit Rudolf Martin und Heather Ankeny.

    In Identity Report – Der Feind in meinem Kopf wacht ein Mann mit einer Amnesie in der Wüste auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Drama, Fantasyfilm
    5.2
    6
    1
    Drama von Mark Freiburger mit Ted Levine und Kelly Carlson.

    Jimmy hat eine besondere Gabe: er vergisst nichts, was er gehört hat - und er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, bringt ihn das in Schwierigkeiten.

  8. US (2007) | Fantasyfilm
    4.3
    4
    Fantasyfilm von Stuart Gillard mit Patrick Fabian und Leslie Seiler.

    Nachdem die Zwillingshexen Alex und Camryn sich mit ihrem Schicksal und ihren magischen Fähigkeiten angefreundet haben, erfahren sie, daß ihr Vater, der vermisst wird, im magischen Königreich Coventry noch am Leben sein soll. Von nun an haben die beiden ein gemeinsames Ziel: Ihren Vater finden und ihn befreien.

  9. US (2005) | Komödie, Fantasyfilm
    4.1
    5
    3
    Komödie von Stuart Gillard mit Tia Mowry-Hardrict und Tamera Mowry-Housley.

    Die Zwillinge Alex und Camryn werden bei ihrer Geburt getrennt. Ihr Vater sendet sie aus seinem magischen Königreich Coventry auf die Erde, um sie dort vor den bösen Mächten der Dunkelheit zu bewahren. Erst an ihrem 21. Geburtstag finden die Schwestern wieder zueinander und entdecken nach und nach ihre zauberhaften Fähigkeiten. Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter müssen sie erkennen, dass sie die Einzigen sind, die ihr Königreich vor dem Untergang retten können.