Die besten Filme mit Michael Shannon der 2020er

  1. US (2022) | Horrorfilm
    ?
    2
    Horrorfilm von Jennifer Reeder mit Geno Walker und Michael Shannon.

    Im Horrorfilm Night's End lebt der mit seiner geistigen Gesundheit ringende Ken (Geno Walker) zurückgezogen in seiner Wohnung. Sein Kontakt nach außen ist das Internet, wo er sich als Ratgeber eine kleine Gefolgschaft aufgebaut hat. Doch dann stellt er fest, dass irgendetwas in der Wohnung unheimlich ist. Offenbar spukt es dort, und er heuert einen mysteriösen Exorzisten an, um das Problem zu beseitigen. (SR)

  2. US (2023) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Michael Maren mit Michael Shannon und Don Johnson.

    Ein in New York lebender Handwerker wird in A Little White Lie für einen berühmten und berühmt zurückgezogenen Schriftsteller gehalten und an eine Universität gebracht, wo er eine Grundsatzrede halten soll. (JU)

  3. US (2026) | Musical
    ?
    5
    Musical von Joshua Oppenheimer mit Tilda Swinton und Stephen Graham.

    The End ist Musical von Joshua Oppenheimer, mit Tilda Swinton, Stephen Graham und George MacKay in den Hauptrollen. Die Handlung dreht sich um die letzte verbliebene Familie von Menschen auf er Erde. (SR)

  4. 5.7
    4
    2
    Drama von Michael Mailer mit Alexander Ludwig und Alex MacNicoll.

    Die Rudermannschaft einer Elite-Universität ist in Heart of Champions nicht gerade vom Erfolg verwöhnt - bis mit Coach Murphy (Michael Shannon) ein neuer Trainer eintrifft. Abseits der Wettkämpfe verleben die Mannschaftskameraden ihr letztes Jahr am College. (RL)

  5. US (2023) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    80
    3
    Drama von Jeff Nichols mit Austin Butler und Jodie Comer.

    In den 1960er Jahren gründen ein paar Männer im mittleren Westen der USA einen Motorrad-Club. Eigentlich als Rückzugsort für Aussteiger und Unangepasste gedacht, verwandelt sich der Club in Jeff Nichols' The Bikeriders schnell in eine brutale, kriminelle Gang und zwischen den Mitgliedern entsteht eine knallharte Hierarchie - vor allem zwischen Anführer Johnny (Tom Hardy) und der Nummer 2, Benny (Austin Butler).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Horrorfilm
    4
    10
    10
    Horrorfilm von Spencer Squire mit Emma Roberts und Michael Shannon.

    Im Horrorfilm Abandoned zieht ein junges Pärchen nach der Geburt ihres kleinen Sohnes aufs Land. Die postportale Depression der Mutter soll sich weit weg von ihrem alten Leben endlich legen. Doch als sich zeigt, dass ihr neues Haus ein dunkles Geheimnis birgt, wird klar, dass hier keine Hoffnung auf Seelenfrieden besteht. (SR)