Die besten Filme der 1980er aus Argentinien

Du filterst nach:Zurücksetzen
1980erArgentinienSpanien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (1984) | Drama
    Camila
    ?
    5
    Drama von María Luisa Bemberg mit Susú Pecoraro und Imanol Arias.

    Diese dramatische Liebesgeschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert, spielt um das Jahr 1840 in Buenos Aires und dreht sich um die unglückliche Affäre zwischen einer Frau aus den oberen Zehntausend und einem Jesuitenpriester. Da die beiden keine Möglichkeit sehen, in Buenos Aires glücklich zu werden, fliehen sie gemeinsam aufs Land, doch sowohl die Kirche als auch die Familie der Frau ist mit der Liaison der beiden nicht einverstanden und beide machen Jagd auf sie.

  2. ES (1980) | Drama
    ?
    8
    Drama von Jaime de Armiñán mit Héctor Alterio und Ana Torrent.

    Die Handlung spielt nahe Salamanca und dreht sich um einen 60 Jahre alten Witwer, der sich mit einem hübschen aber noch sehr jungen Mädchen anfreundet. Sie ist 13 Jahre alt, Tochter eines Polizisten, und der Witwer muss sich sehr stark bemühen, sie nicht als vollwertige Frau zu sehen und sich in sie zu verlieben, was ihm zwar schwer fällt, letztendlich aber gelingt.