Die besten Filme - Homosexueller Vampir

  1. US (1967) | Horrorfilm, Komödie
    Tanz der Vampire
    7.4
    7.5
    384
    156
    Horrorfilm von Roman Polanski mit Jack MacGowran und Roman Polanski.

    In Roman Polanskis Vampirklamauk vermischt sich erotischer Subtext mit aberwitzigen Unterhaltungsmomenten.

  2. US (1994) | Drama, Vampirfilm
    7.4
    7.3
    376
    203
    Drama von Neil Jordan mit Brad Pitt und Tom Cruise.

    Die Vampire Brad Pitt und Tom Cruise lassen sich über Jahrzehnte durch die Nächte treiben, doch werden schließlich zu Feinden.

  3. DE (2010) | Vampirfilm, Drama
    6
    5.9
    187
    178
    Vampirfilm von Dennis Gansel mit Karoline Herfurth und Nina Hoss.

    In Wir sind die Nacht wird Karoline Herfurth von einer Vampirfrau gebissen, woraufhin in Berlin ein regelrechtes Chaos losbricht.

  4. GB (1983) | Erotikfilm, Drama
    6.6
    6.2
    193
    37
    Erotikfilm von Tony Scott mit Susan Sarandon und Willem Dafoe.

    Begierde ist ein Frühwerk von Tony Scott (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel, True Romance) handelt von einer Vampirin namens Miriam (Catherine Deneuve), die sich von dem Blut ihrer Anhänger ernährt. Als Gegenleistung sind diese unsterblich – zumindest so lange Miriam es so will. Als John (David Bowie), ihr momentaner Liebhaber, anfängt zu altern, bittet er die Wissenschaftlerin Dr. Sarah Roberts (Susan Sarandon) um Hilfe. Die will seine Geschichte zunächst nicht glauben, wird dann aber ebenfalls in den Bann der Vampirin gezogen.

  5. BE (1971) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6.4
    7.1
    104
    22
    Vampirfilm von Harry Kümel mit Delphine Seyrig und John Karlen.

    Stefan und Valerie sind auf dem Weg von der Schweiz nach England: Das frisch verheiratete Paar will Stefans Mutter die Nachricht der Hochzeit überbringen. Weil ihr Zug sich verspätet, bleiben die beiden aber über Nacht in einem Hotel im belgischen Ostende. Stefan, der die Reaktion seiner Mutter fürchtet, beschließt länger in Belgien zu bleiben und besucht mit seiner Frau das benachbarte Brügge. Die malerische Stadt wird von einer Reihe grausamer Morde erschüttert, die Stefan jedoch zu faszinieren scheinen. Zurück im Hotel treffen Valerie und Stefan auf die Gräfin Báthory und ihre Begleiterin Ilona. Die unverhohlenen Annäherungsversuche der Gräfin sowie die Geschichten ihrer Vorfahrin, die im Blut von Jungfrauen gebadet haben soll, ängstigen Valerie. Doch Stefan, der selbst eine dunkle Seite in sich hat, zeigt sich von den grausamen Geschichten ebenso fasziniert, wie von den Vorkommnissen in Brügge. Und auch die verführerische Ilona zieht ihn in seinen Bann. Als Stefan seiner Frau gegenüber Abgründiges offenbart, will diese fliehen. Doch die Gräfin hält sie zurück. Immer mehr gewinnt sie die Kontrolle über das junge Paar, welches zu verstehen beginnt, dass die Gräfin mit ihrer Vorfahrin mehr gemeinsam hat, als nur ihren Namen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2009) | Vampirfilm, Komödie
    5.4
    4.9
    109
    146
    Vampirfilm von Phil Claydon mit Paul McGann und James Corden.

    In Lesbian Vampire Killers stoßen zwei Loser im Urlaub auf einen alten Fluch, der Frauen in lesbische Vampire verwandelt.

  8. GB (1970) | Vampirfilm, Thriller
    5.9
    6.3
    34
    17
    Vampirfilm von Roy Ward Baker mit Ingrid Pitt und George Cole.

    Als der Vampirjäger Baron von Hartog den berüchtigten Vampirclan der Karnsteins tötet, kann die junge Mircalla als einzige entkommen. Fortan verbreitet sie Terror und Angst in der Provinz Styra. Eines ihrer Opfer ist Laura, die hübsche Tochter des Generals von Spielsdorf. Von dem Tode seiner Tochter zutiefst getroffen, schwört der General Rache: Gemeinsam mit Baron Hartog und Lauras Verlobtem will er die letzte Überlebende der Karnsteins zur Strecke bringen.

  9. DE (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    5.2
    5.9
    61
    24
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Ewa Strömberg.

    In dem Exploitation-Horror Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula verwandelt sich Lucys Geschäftsreise in einen exotischen wie erotischen Trip mit einer Vampirdame. 

  10. 6.2
    6.6
    42
    6
    Vampirfilm von Jean Rollin mit Jean-Marie Lemaire und Brigitte Lahaie.

    Ein Dieb flüchtet in ein von zwei Frauen bewohntem Schloss um sich dort zu verstecken. Er ahnt aber noch nicht das beide einem Kult von Bluttrinkenden Frauen angehören.

  11.  (2003) | Anarchokomödie
    ?
    Anarchokomödie von Ingo Heise mit Kristina Bischoff und Clarissa Oktavia.

    Der Film vermischt Videokunst und Perfomance-Art mit der Dramaturgie und dem Glanz der grossen Soap Operas der achziger Jahre.

  12.  (2003) | Fantasyfilm, Erotikfilm
    ?
    1
    Fantasyfilm von Tim R. Swartz mit Lolita Langsuir und Stephanie Bloode.

    Carmilla, die Königin der lesbischen Vampire, hungert nach dem heißen Blut und den Körperflüssigkeiten der süßen, jungen Lilith. In ihrem abgelegenen Schloss zeigt Carmilla ihrem neuen Gast die Freuden der weiblichen Liebe und der dämonischen Lust mit den verdorbenen Vampiren aus Carmillas Zirkel.

  13.  (2002) | Erotikfilm, Vampirfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Donald Farmer mit Erin Brown und Tina Krause.

    An innocent young American girl (Misty Mundae) meets a beautiful and mysterious Parisian vampire (Tina Krause), and they begin a passionate lesbian affair. But when the relationship is threatened, will the girl’s lover give in to her insatiable thirst for blood?

  14.  (2004) | Erotikfilm, Vampirfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Tony Marsiglia mit Darian Caine und Erin Brown.

    Mina Harker (Misty Mundae) isn’t the happiest of Hollywood Hills wives – even though she’s married to wealthy pharmaceuticals magnate Jonathan Harker. The repressed Mina longs for Jonathan’s love and the happiness a child would bring them, yet the arrival of the beautiful and mysterious Dracula – seductive vampire servants at her side – will change their lives forever.

  15. ?
    2
    Parodie.

    Erwachsenen-Kino aus dem Jahre 1992.

  16. ?
    1
    Erotikkomödie von John Bacchus mit Tina Krause und Paige Turner.

    Erotikkomödie im Horror-Negligé aus dem Jahre 1998.

  17. ?
    1
    Erotikkomödie von John Bacchus mit Tina Krause und A.J. Khan.

    Horrorkomödie aus dem Jahre 2003.

  18. US (2009) | Horrorfilm, Drama
    3.4
    7
    2
    Horrorfilm von Ron Carlson mit Scout Taylor-Compton und Sophie Monk.

    Sylvester 1969. Brooke und Rhea genießen eine ausgelassene Party in den Hollywood Hills. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James ums Leben. Rhea und Brooke flüchten auf dem Highway Richtung Las Vegas. Inmitten der dunklen Wüste begegnet Ihnen der Schöpfer des Universums, der sie in Vampire verwandelt und ihnen Unsterblichkeit verspricht, wenn sie für ihn dem Bösen auf Erden Einhalt gewähren. Sie willigen ein und werden in einen vierzigjährigen Schlafzustand versetzt. 2009 werden die beiden wieder erweckt, um ihren Dienst zu leisten. Brooke hat ihre neue Bestimmung nicht unter Kontrolle und ihr dürstet erneut nach Blut. Bevor sie wieder tötet, will Rhea ihrer Freundin das faszinierende, ewige Leben zeigen, welches sie gemeinsam mit Brooke erleben.

  19. FR (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    6.2
    8
    20
    8
    Horrorfilm von Jean Rollin mit Marie-Pierre Castel und Mireille Dargent.

    Zwei Mädchen, die gerade als Clowns verkleidet einen Raubüberfall begangen haben, fliehen vor der Polizei. In einer alten Schlossruine wollen sie die Nacht verbringen. Dort ist jedoch ein weiblicher Vampir zu Hause, der nach Blut giert.

  20.  (2004) | Horrorkomödie
    ?
    10
    3
    Horrorkomödie von Lloyd Kaufman und Chad Ferrin mit Lloyd Kaufman und Julie Strain.

    In seiner Funktion als Crap Keeper erzählt der legendäre Lloyd Kaufman zwei unglaubliche Geschichten:

    1. Ein Alien mordet sich durch diverse Stripclubs, bis eine Undercoverpolizistin mit einer noch zu begleichenden persönlichen Rechnung ihm gegenübertritt.

    2. Drei Collegejungs veranstalten eine Fete mit Stripperinnen. Was sie nicht ahnen: die sexy Girls sind Vampire!

  21. US (2010) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Albert Pyun mit Kevin Sorbo und Melissa Ordway.

    Eine Prinzessin ist in The Sword and the Sorcerer 2 auf der Suche nach den fünf größten Kriegern, um mit diesen ihr Reich vor einer Dämonen-Zauberin zu schützen.

  22. GB (1971) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.5
    4.8
    15
    10
    Vampirfilm von Jimmy Sangster mit Ralph Bates und Barbara Jefford.

    Österreich 1830. Der junge Brite Richard Lestrange nimmt eine Stelle als Englischlehrer im sagenumwobenen Schloss Karnstein an, das inzwischen eine Mädchenschule beherbergt. Eine seiner Schülerinnen ist die hübsche Mircalla, die Richard mit ihrer faszinierenden Ausstrahlung magisch anzieht. Währenddessen häufen sich mysteriöse Vorfälle und mehr und mehr Mädchen verschwinden auf mysteriöse Weise. Der Geschichtslehrer Giles Barton stellt Nachforschungen an und konfrontiert Richard mit seiner unfassbaren Entdeckung. Aber Richard will nicht glauben, dass die von ihm verehrte Mircalla in Wirklichkeit die blutrünstige Vampirfrau Carmilla Karnstein sein soll. Ein fataler Fehler.

  23. ?
    11
    1
    Erotikkomödie von John Paul Fedele mit Tina Krause und Elizabeth Cintron.

    Erotikfilm über einen Vampir, der eine weibliche Seele an Bord der Titanic sucht.