Die besten Science Fiction-Filme und Sexploitation-Filme

  1.  (1971) | Komödie, Sex-Film
    The Hand of Pleasure
    ?
    Komödie von Zoltan G. Spencer mit Zoltan G. Spencer und Terri Johnson.

    Ein verrückter Wissenschaftler namens Dr. Dreadful führt eine terroristische Organisation mit dem Namen "Hand of Pleasure", die Männer (vornehmlich Agenten) gefangen nimmt, um diese durch gehirngewaschene Sexkillerinnen aussaugen zu lassen.

  2. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. 4.9
    21
    14
    Abenteuerfilm von William Sachs mit Dorothy Stratten und Stephen Macht.

    Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es, den legendären "Blue Star", ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Vom militärischen Geheimdienst wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planeten. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidson-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge...

  5. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  6. ?
    3
    Sexploitation-Film von Felicia Sinclair mit Gabriella Hall und Joseph Daniels.

    Daria und Leon unternehmen eine Zeitreise und landen am Hofe des Königs Louis XVI und seiner Marie-Antoinette. Sci-Fi-Erotikfilm.

  7. ?
    1
    Bibelfilm von Jim Mitchell und Artie Mitchell mit George S. McDonald und Tyler Reynolds.

    Artie Mitchell liefert eine Mischung aus Historienfilm, Science-Fiction und Sex-Film: Ein Astronaut (Tyler Reynolds) gerät über ein Zeitloch nach Sodom und Gomorrah. Er genießt die Gelage, bis er sich erinnert, was einst geschah. Gemeinsam mit Joktan (George S. McDonald) will er das Unvermeidliche abwenden. McDonald und Reynolds spielten bereits in Mitchells Kultfilm "Behind the Green Door".

  8. 5.8
    21
    13
    Science Fiction-Film von Howard Ziehm und Doug Frisby mit Vince Murdocco und Robyn Kelly.

    Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt: Galaktische Impotenz! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Er trifft auf furzende Arschteroiden, überquert die Brust Berge zum Land des Massiven Penetrators, trifft auf kosmische Cheerleader, die Baby-People im G-Punkt Café, Queen Frigid, die Cold Bitches, Master Bator und mehr. Die Zeit läuft davon - ist er der Herausforderung gewachsen?