Die besten Fantasyfilme und Zeitreise-Filme der 2010er

  1. Alles eine Frage der Zeit
    7.6
    6.9
    540
    222
    Romantische Komödie von Richard Curtis mit Domhnall Gleeson und Rachel McAdams.

    Bill Nighy spielt in der Zeitreise-Komödie Alles eine Frage der Zeit den Vater von Domhnall Gleeson und teilt mit ihm die Fähigkeit, durch die Zeit reisen zu können.

  2. 6
    5.8
    61
    36
    Fantasyfilm von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde mit Maria Ehrich und Jannis Niewöhner.

    In der Fantasyfilm-Fortsetzung Saphirblau reisen Jannis Niewöhner und Maria Ehrich erneut in die die Vergangenheit, um Blut für einen Apparat zur Rettung der Welt zu besorgen.

  3. IN (2010) | Drama, Liebesfilm
  4. ?
    9
    4
    Fantasyfilm von Jonathan Williams mit Tahmoh Penikett und Erin Karpluk.

    The Portal ist ein Kurzfilm von Jonathan Williams. In der kanadischen Fantasykomödie bleibt ein Zauberer auf seiner Zeitreise versehentlich im 21. Jahrhundert stecken. Eine Mitarbeiterin eines Reisebüros soll ihm nun bei seinem Problem behilflich sein.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 4.9
    24
    4
    Abenteuerfilm von Yuriy Kovalyov mit Ivan Denysenko und Georgiy Derevyanskiy.
    Im ukrainischen Fantasy-Abenteuer Das Portal - Eine Reise durch die Zeit reist der Schüler Vit'ko in die Vergangenheit. Im Jahr 1120 wird er in eine Auseinandersetzung hineingezogen, die seine Vorfahren ausgetragen haben. Durch sein Wissen halten die Menschen vor Ort ihn außerdem für einen Propheten. (ES)