Die besten Fantasyfilme und Zeichentrickfilme aus Dänemark

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmZeichentrickfilmDänemark
  1. Walhalla
    7.1
    6.6
    78
    18
    Fantasyfilm von Peter Madsen mit Hans Clarin und Dick Kaysø.

    Am Anfang lebten Götter, Menschen und Monster noch friedlich nebeneinander - einigermaßen friedlich jedenfalls. Doch dann treffen Quark, Thor, der Gewaltige und Loki, der Listenreiche, aufeinander. Für die Menschenkinder Tjelfe und Roskwa beginnt eine abenteuerliche Reise in das Land der Riesen und Monster. Die alten Götter hatten immer Lust auf Abenteuer...die Menschen und die Monster auch!

  2. 5.8
    8
    2
    Abenteuerfilm von Esben Toft Jacobsen.

    Jonathan und seine kleine Schwester Sophie verbringen ihre Ferien bei ihrem Großvater, der in den Bergen am Rande eines geheimnisvollen Waldes lebt. Gegen die Anweisungen ihres Großvaters verlässt sie Kleine den Garten – und wird prompt von einem riesigen Bären entführt. Sofort macht Jonathan sich daran, seine Schwester zu suchen, was gleichzeitig der Beginn eines aufregenden Abenteuers ist.