Die besten Fantasyfilme und Zeichentrickfilme der 2020er

  1. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  2. 6.8
    14
    8
    Fantasyfilm von Matt Peters.

    Im Zeichentrickfilm Justice League Dark: Apokolips War kehrt Bösewicht Darkseid mit seiner Armee auf die Erde zurück, um erneut gegen die Justice League und ihre Verbündeten zu kämpfen. Neben der Justice League Dark rund um die Magier John Constantine und Zatanna sind zahlreiche andere bekannte DC-Charaktere in den Krieg gegen Darkseid involviert. (SR)

  3. ?
    9
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm.

    Die Kurzgeschichte von Philip K. Dick dreht sich um einen Tankwart, der in einer regnerischen Nacht von einer Gruppe Elfen aufgesucht wird, die ihm um Schutz vor dem Unwetter bitten. Als er ihrer Bitte nachkommt, wird er zur Belohnung zum König der Elfen ernannt. Nun sieht er sich aber nicht nur positiven Folgen dieser Ernennung gegenüber sondern er muß auch gegen einen bösen Troll kämpfen, der hinter seinen Untertanen her ist.

  4. 6.1
    17
    5
    Fantasyfilm von Sam Liu.

    Der Zeichentrickfilm Superman: Red Son entführt uns in eine alternative Realität des DC-Universums, in der Supermans Raumschiff nicht in Smallville, sondern in der Ukraine landete. Als Superman wird der junge Kal-L zur mächtigsten Waffe der Sowjetunion. (SR)