Die besten Exploitation Filme und Komödien der 1980er

  1. ?
    2
    Sexploitation-Film mit Guy Royer und Catherine Greiner.

    Sex-Parodie auf James Bond mit einem stattlichen Guy Royer, der hübsche Agentinnen flachlegt und sie dann durch die Todesschüsse böser Schurken verliert. Doch es gibt Nachschub an aparten Damen. Auch ein Spion erliegt den Reizen des smarten Agenten. Gemeinsam wollen sie nun die Welt retten und die mordsbösen Mädels Nina und Zita aufs Kreuz legen.

  2. ?
    2
    Kriminalfilm mit Hans Kurt Preuss und Jürgen Bigalkes.

    Das junge Paar Rolf und Anita wird von Mafiosi gekidnappt. Rolf gelingt die Flucht und er schlüpft bei Kumpel Thommy unter. Gemeinsam wollen sie Anita befreien, erleben jedoch davor – dank Thommys Vater – ein Sexabenteuer.

  3.  (1981) | Western, Komödie
    ?
    1
    Western von Ramón Fernández mit Jorge Rivero und Andrés Garcia.

    Protestantische Familie erbt in Arizona ein Haus, das einst ein Bordell war. Westernkomödie mit deftigen Sexeinlagen. In den Hauptrollen die beiden Latino-Sex-Idole der 70er: Jorge Rivero und Andrés Garcia.

  4. ?
    2
    Sexploitation-Film von Zacarías Urbiola mit Ajita Wilson und Guy Royer.

    Ajita Wilson tanzt und hat Spaß, Guy Royer und Mark Shannon stehen dazu ihren Mann. Sexposse

  5. ?
    8
    Satire von Tinto Brass mit Luc Merenda und Adriana Asti.

    Die Odyssee eines jungen Filmschauspielers (Luc Merenda) durch eine chaotische, von ausschweifender Sexualität und Aggressivität geprägte Gesellschaft. Der Film versucht, durch absurde Überspitzung reale Endzeitstimmungen zu reflektieren. Gesellschaftssatire und Kuriositätenkabinett mit explizit pornographischen Szenen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Sexploitation-Film von Jürgen Enz mit Mario Pollak und Peter Steiner Jr..

    Die Landburschen Max (Peter Steiner jr) und Hans (Mario Pollak) besuchen ihren Freund Robert (Eric Dray) in Paris. Im Schlepptau hat das Trio bald drei etwas depperte bayrische Madeln, die allerdings zu Allerlei zu gebrauchen sind. Alternativtitel der Sexposse: “Drei Dirndl in Paris”

  8. ?
    1
    Komödie von Pierre B. Reinhard mit Jean-Pierre Armand und Piotr Stanislas.

    Zu bösen Mädchen kommt der Weihnachtsmann Noël mit der Rute... und sein Kumpel Slav hat 'ne fette Rute, die böse Mädchen nicht bereuen lassen, dass sie arg frech waren. Launig und sexy.

  9.  (1980) | Thriller, Sex-Film
    ?
    6
    3
    Thriller von Phillip Marshak.

    Dr. Seward leitet eine Irrenanstalt in jenem Schloss, in dem Dracula ruht. Patient Renfield befreit seinen Herren, der alsbald Jagd auf die weiblichen Insassen macht. Nun ruft Seward Dr. Van Helsing (Reggie Nalder, der Killer aus “Der Mann, der zuviel wusste”) zur Hilfe und Mina Harker, die den Untoten verführt, bis die Sonne aufgeht. Horrorparodie mit deftigen Sexszenen: John Holmes zieht blank!

  10. 4.9
    21
    14
    Abenteuerfilm von William Sachs mit Dorothy Stratten und Stephen Macht.

    Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es, den legendären "Blue Star", ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Vom militärischen Geheimdienst wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planeten. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidson-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge...

  11. ?
    6
    Klamaukfilm von Chuck Vincent und Sigi Krämer mit Chris Lemmon und Olivia Pascal.

    Die Geschäfte eines BH-Konzerns gehen zurück, da Frauen lieber "oben ohne" sind. Der junge Albert Zack (Chris Lemmon, Sohn von Jack Lemmon) reißt nun vollbusige Frauen auf, um sie für die Kampage zu gewinnen. Ihm zur Seite steht seine sexy Sekretärin Holly Fox. Saudummer Sex-Film mit einschlägig Bekannten (Dolly Dollar, Olivia Pascal, etc.)

  12. ?
    1
    Exploitation Film von Müjdat Gezen mit Müjdat Gezen.

    Ein weiterer Turksploitation-Rip-Off von E.T. - der Außerirdische, auch wenn er nichts mit Turkish ET (Badi) zu tun hat.

  13. ?
    3
    Sexploitation-Film von Antonio D'Agostino mit Mark Shannon und Riccardo Zamagni.

    Eine Bademeister (Bathman) tritt in diesem Abenteuer in die Fußstapfen des Superhelden. Er bringt mit sexueller Rafinesse alle Feinde (Catwoman als Heteroheld, Pinguin als Männerverführer) zur Strecke. Sein Transportmittel: Ein Dreirad. Sexposse mit Mark Shannon.

  14. IT (1983) | Komödie, Erotikfilm
    2.5
    14
    9
    Komödie von Andy Luotto mit Andy Luotto und Gianni Ciardo.

    Irgendwo auf unserem hübschen Planeten tummelte sich vor 18.000 Jahren das Urvölkchen der Rockos mit ihrem Häuptling Nuk. Ihre Nachbarn, die Omos, warme und musische Leute, standen den rauhen Rockos eher misstrauisch gegenüber. Es war ein fast friedliches Miteinander, von einigen freundschaftlichen Keulenschlägen einmal abgesehen - bis eines Tages das geheimnisvolle Riesenei entdeckt wurde.

  15. 5
    4
    1
    Erotikfilm von Gérard Loubeau und Roberto Girometti mit Brigitte Lahaie und Dominique Saint Claire.

    Luca (Dominique Saint Claire) verbringt die Ferien auf dem Lande bei seiner Tante. Sie verführt ihn und später nimmt sich auch das Personal von der Zofe bis zum Gärtner des Jungmannes an, bis er sich in seine Cousine Fanny verliebt, die danach auch keine Jungfrau mehr ist. Luca kehrt zurück mit Erinnerungen an wunderbare Ferien. Banaler Erotikfilm mit Brigitte Lahaie.

  16. 5.8
    21
    13
    Science Fiction-Film von Howard Ziehm und Doug Frisby mit Vince Murdocco und Robyn Kelly.

    Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt: Galaktische Impotenz! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Er trifft auf furzende Arschteroiden, überquert die Brust Berge zum Land des Massiven Penetrators, trifft auf kosmische Cheerleader, die Baby-People im G-Punkt Café, Queen Frigid, die Cold Bitches, Master Bator und mehr. Die Zeit läuft davon - ist er der Herausforderung gewachsen?

  17. 4.6
    7
    22
    7
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.

  18. US (1989) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    4
    103
    21
    Actionfilm von J.F. Lawton mit Shannon Tweed und Bill Maher.

    Im kalifornischen “Avocado-Dschungel” lebt der Stamm der “Piranha”-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Dann verschwindet auch noch die extrem feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition…

  19. US (1988) | Horrorfilm, Komödie
    2.4
    17
    17
    Horrorfilm von Rick Sloane mit Tom Bartlett und Paige Sullivan.

    In dem Horrorfilm von Rick Sloane treiben die außerirdischen Hobgoblins, die an Gremlins und Critters erinnern, ihr Unwesen und machen nicht nur Schüler Kevin das Leben zur Hölle.