Die besten Horrorfilme ab 18 Jahre aus Thailand

  1. TH (2004) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Sars War - Tod allen Zombies!
    4.8
    15
    4
    Fantasyfilm von Taweewat Wantha mit Suthep Po-ngam und Supakorn Kitsuwon.

    Thailand wird von einem neuen SARS Virus heimgesucht, der seine Opfer in bluttriefende Zombies verwandelt. Niemand ist mehr sicher, überall herrscht Chaos. Die letzte Hoffnung sind zwei furchtlose Schwertkämpfer - und ein axtschwingendes Schulmädchen!

  2. 2.9
    9
    15
    Horrorfilm von Bradley Stryker mit Alexandra Turshen und Keenan Henson.

    Alexandra Turshen erhält im Horrorfilm Land of Smiles verstörende Nachrichten von ihrer Freundin Krista Donargo aus Thailand. 

  3. TH (2004) | Drama, Thriller
    5.1
    11
    4
    Drama von Buranee Rachjaibun und Nida Suthat Na Ayutthaya mit Long Duan und Premsinee Ratanasopha.

    Thailand Mitte der 50er-Jahre: Unter einem Kriegstrauma leidend fängt ein junger Mann an zu Morden. Er wird verhaftet und zum Tode verurteilt. Kurz vor seiner Exekution erinnert er sich: 1946 kam er als Flüchtling nach Bangkok. Die Behörden gaben ihm einen Pass auf den Namen Zee-Oui, rasierten ihm die Haare ab und sperrten ihn ein. Wieder in Freiheit übermannten ihn seine Erinnerungen an die Grausamkeiten im Zweiten Weltkrieg, was ihn schwer krank werden lässt... und plötzlich ist da dieser Drang zu töten.

  4. TH (2006) | Horrorfilm
    4.7
    8
    5
    Horrorfilm von Sarawut Wichiensarn mit Pachornpol Jantieng und Kittilak Chulakrian.

    Elf Teilnehmer der höchstdotierten Spielshow im thailändischen Fernsehen stellen sich der Mutprobe ihres Lebens - doch die Schatten der Vergangenheit erreichen die Gegenwart, und ein Blutbad nimmt seinen Lauf. Einst war das Todeslager S-11 im undurchdringlichen Dschungel von Kambodscha ein Ort des Grauens: In den Jahren der Diktatur fanden dort Tausende von Gefangenen unter der bestialischen Folter der Roten Khmer den Tod. Später wurde das S-11 zum Kriegsmuseum, zum stillen Mahnmal gegen den Wahnsinn des Terrors, bis das Fernsehen das Lager für sich entdeckt und zum Austragungsort einer Spielshow deklariert, deren Gewinner um fünf Millionen Baht reicher sein wird - so er das Wochenende in dem verfluchten Gemäuer übersteht. Das Spiel beginnt ... und hinter den Mauern wartet der Tod.

  5. TH (2005) | Horrorfilm
    5.6
    4.3
    10
    10
    Horrorfilm von Pakphum Wonjinda mit Sumonrat Wattanaselarat und Wongthep Khunarattanrat.

    Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden - doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die Schüler in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Als ihr Bus beim Überqueren einer altersschwachen Brücke abstürzt, finden sich die Überlebenden des Unglücks in der Nähe eines verlassenen Dorfes wieder, dessen geisterhafte Präsenz nahendes Unheil verheißt. Und tatsächlich: Schon wenig später fällt ein Teenager nach dem anderen den mannigfaltigen Gefahren des düsteren Waldes zum Opfer. Angsterfüllt suchen die Jungen und Mädchen den Schutz des Dorfes, doch was hier lauert, ist grausamer und tödlicher als der Dschungel dort draußen. Ein bestialischer Killer wählt genüsslich seine Opfer - und die Schreie der Sterbenden wird niemand hören!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TH (2004) | Horrorfilm
    2.5
    7
    4
    Horrorfilm von Montri Kong-Im mit Sarinya Boonprasert und Prangthong Changdham.

    Drei thailändische Schulmädchen beschwören einen bösen Geist, der ihnen geheime Wünsche erfüllt. Im Gegenzug müssen die Mädchen dem Tod ins Auge sehen. Der Geist zwingt sie zu Selbstverstümmelungen und entfacht ein blutrünstiges Inferno.

  8. TH (2005) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.2
    3
    12
    3
    Fantasyfilm von Pasith Buranajan und Kongkiat Khomsiri mit Napakpapha Nakprasitte und Hataiwan Ngamsukonpusit.

    Das Zusammentreffen von 6 alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet sie und führt sie in eine furchtbare Welt der schwarzen Magie und des Verderbens. Der Horror, den sie selbst ausgesät hatten, streckt nun gnadenlos seine Finger nach dem Leben der 6 aus, ohne ihnen eine Chance auf Erlösung zu geben.

  9. 3.4
    15
    10
    Mysterythriller von Tanit Jitnukul mit Arisa Wills und Supakson Chaimongkol.

    Boom, eine junge und attraktive Frau, hat eine Affäre mit dem reichen Geschäftsmann Pratan. Eines Tages zeigt er ihr jedoch sein wahres Gesicht. Brutal wird sie von ihm und seinen drei Freunden vergewaltigt. Mit Schrecken erfährt sie vom Arzt, dass sie schwanger ist. Pratan verstößt sie daraufhin und verlangt, dass sie das Baby sofort abtreibt. Boom denkt nicht daran und schwört Rache. Erst sind es Pratans Freunde, welche grausam ums Leben kommen. Doch dies ist erst der Auftakt eines langen blutigen Albtraums.

  10. TH (2005) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    3.5
    2
    5
    Fantasyfilm von Piyapan Choopetch mit Akara Amarttayakul und Tom Dundee.

    Itti ist ein "Necromancer", ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu nehmen. Santi ist ein Realist, der nur an die Dinge glaubt, die er sich selbst erklären kann. Er wird damit beauftragt, Itti aufzuspüren und zu verhaften. Anfangs glaubt er nicht an schwarze Magie, doch schon bald ist er dieser nur allzu realen Welt und dem "Necromancer" verfallen.

  11. TH (2007) | Horrorfilm, Thriller
    5.4
    46
    14
    Horrorfilm von Paween Purijitpanya mit Arak Amornsupasiri und Ornjira Lamwilai.

    Der Student Chon konsultiert die Psychiaterin Dr. Usa, weil ihn wiederkehrende Alpträume quälen. In seinen Träumen wird eine Frau, die Chon nur beiläufig kannte, von einem geheimnisvollen Mann ermordet, in Stücke zerhackt und dann Teil für Teil die Toilette runtergespült. Diese Visionen verfolgen Chon immer stärker, bis er sich selbst so fühlt, als ob er seziert wird. Während die Psychologin Chon versucht zu versichern, dass solche Träume nur symbolischen Charakter haben, kommt er zu dem Schluss, dass es sich hierbei um Botschaften der toten Frau handelt. Nur das diese nicht für ihn bestimmt sind, sondern für ihren Mörder. Chon muss dieses Geheimnis auf eigene Faust lösen, bevor er den Verstand verliert.

  12. TH (2009) | Horrorfilm
    4.6
    37
    26
    Horrorfilm von Tiwa Moeithaisong mit Mai Charoenpura und Anuway Niwartwong.

    Die schöne Köchin Buss betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrer früheren Angestellten Aoi an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau stellt, zögert Buss keine Sekunde. Sie hackt dem neugierigen Mann ein Bein ab und nagelt ihn auf ein Brett im Keller. Seine Versuche zu fliehen enden mit dem Verlust immer weiterer Körperteile. Fleisch, welches Buss zu ihren kulinarischen Spezialitäten verarbeitet. Mehr und mehr Menschen verschwinden, während das Geschäft von Buss expandiert. Doch schon bald treten Komplikationen auf …