Alle Listen von Zuckerspinne

  • Anime Serien, die ich mir "unbedingt" noch ansehen sollte...

    ...wenn ich dann mal Zeit hab. Es gibt soo viele Animes. Wann zum T..... soll ich mir die alle ansehen? Nun, versuchen kann man es ja, also mache ...

    0 Kommentare · 67 Einträge

  • Fantasy

    Fantasy Filme die mich verzaubern Für mich muss Fantasy etwas zauberhaftes haben, ein bisschen kitschig sein...

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • Die besten Science-Fiction-Filme

    Da diese Liste, die 10 besten Science Fiction Filme heisst, sieht sie wohl teilweise ähnlich aus wie die vieler anderer. Aber das sind nun mal s...

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • TrAsH!

    Ich mag sie ja, die richtig schlechten Filme. Wenn die CGI einem Tränen in die Augen treibt, wenn die Story nur so vor Logiklöchern trieft, wenn di...

    4 Kommentare · 113 Einträge

  • Meine Schätzchen - die Besten Serien aller Zeiten...und solche die einfach nur ganz ok sind :)

    Es gibt Serien die kann ich mir immer wieder ansehen. Andere sind zwar auch gut, aber die hab ich dann gesehen und gut war's. Hier eine Auswah...

    2 Kommentare · 41 Einträge

  • Godzilla! ゴジラ BEST OF...

    Vielleicht merkt man's...ich bin Godzilla Fan! Was soviel heisst, dass ich alle Japanischen Godzilla Filme die ich gesehen habe schon einmal GU...

    2 Kommentare · 27 Einträge

  • ANIME SERIEN BEST OF

    Meine Lieblings Anime Serien... Hier auf moviepilot fehlt noch ein ganz toller Anime: Miss Kobayashi's Dragon Maid- Kriegt von mir schon ma...

    1 Kommentare · 22 Einträge

  • ANIME BEST OF

    Meine Lieblings ANIME's

    0 Kommentare · 19 Einträge

  • Meine Schätzchen Teil 1

    ...und ich kann sie mir wieder und wieder und immer wieder anschauen.

    1 Kommentare · 9 Einträge

  • Meine Schätzchen Teil 2

    Komödien

    0 Kommentare · 11 Einträge