Alle Listen von TARS-92

  • 2018 - A Film Odyssey

    Ausgabe Nr. 4 meines Filmtagebuchs, wie immer mit Kommentaren aber diesmal ohne Angabe über OV oder das Medium um mehr Platz zum schreiben zu haben...

    43 Kommentare · 206 Einträge

  • Regisseure nach gesehenen Filmen

    Damit das ganze nicht zu lang wird: Regisseure sind nur dabei wenn ich mindestens 3 Filme gesehen habe.

    0 Kommentare · 91 Einträge

  • TARS' Filmschatztruhe

    Da mir meine eigene Art die Filme meiner Filmsammlung zu listen wie ich es in der alten Version gemacht habe, zu anstrengend wurde, folgt die neue ...

    0 Kommentare · 110 Einträge

  • 2017 - Top 10

    Meine persönliche Top 10 aus dem Kinojahr (bezogen auf deutsches Startdatum) Stand 04.01.18 nach 17 gesehen Filmen

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • TARS' Filmreise 2017

    Same procedure as last year... Ziel sind diesmal mindestens 308 Filme/Serienstaffeln, also mehr als im letzten Jahr. Je nach Lust und Laune und Ze...

    13 Kommentare · 221 Einträge

  • TARS' Logbuch der Filmreise 2016

    Dieses Jahr führe ich von Anfang an das Filmtagebuch. Werde es nicht nur zur einfachen Dokumentation nutzen, sondern auch wieder um kurze Statement...

    1 Kommentare · 307 Einträge

  • TARS' TOP 10 Directors

    Die, nach meiner Meinung und vorallem AKTUELLEN PERSÖNLICHEN Stand an gesehenen Filmen und zurückgelegeten Kilometern auf der großen Filmreise, 10 ...

    1 Kommentare · 10 Einträge

  • This is some serious gourmet-shit! - Quentin Tarantino-Ranking

    Nachdem ich als Warm-Up für den heißersehnten Hateful-Eight-Kinobesuch am Mittwoch, die letzten Tage das Werk von Quentin Tarantino neu gesichtet ...

    6 Kommentare · 9 Einträge

  • TARS' Top 10 2015

    Joa mach ich nun auch mal mit. Exakt 22 Filme die hierzulande im vergangenen Jahr gestartet sind, habe ich gesehen. Die Hälfte davon kommt also in ...

    3 Kommentare · 10 Einträge

  • Filmtagebuch 2015 - 2. Jahreshälfte

    Danke an Benilinus für die Idee. Hab es auch versäumt von Anfang an eine anzulegen. Nützlich der Statistik wegen und um ein paar Worte über die ges...

    0 Kommentare · 171 Einträge

  • Ein Tag/Eine Nacht/Ein paar Stunden - Es kann soviel passieren

    Filme dessen Handlung sich über einen kurzen Zeitraum (maximal 24 Stunden) erstreckt. Zeitschleifenfilme wie "Täglich grüßt das Murmeltier&quo...

    15 Kommentare · 57 Einträge

  • Filme und Serien im Unterricht

    Spaßeshalber mache ich mal eine Liste welche Filme bei mir in der Schule geschaut wurden, entweder als Teil des Unterrichts, oder weil der Lehrer k...

    2 Kommentare · 9 Einträge