Alle Listen von NiboraC

  • I / 2016

    0 Kommentare · 88 Einträge

  • IV / 2015

    0 Kommentare · 141 Einträge

  • unknown error

    0 Kommentare · 13 Einträge

  • LIEBLINGSFILME

    0 Kommentare · 14 Einträge

  • 2016

    Nebenläufige Liste von 2016.

    0 Kommentare · 17 Einträge

  • 2016 - Was uns erwartet!

    Eventuelle Tops & Flops die 2016 ins Kino kommen.

    0 Kommentare · 48 Einträge

  • 2015

    Nebenläufige Liste von 2015.

    0 Kommentare · 243 Einträge

  • 2014

    Nebenläufige Liste von 2014.

    0 Kommentare · 22 Einträge

  • FILMTAGEBUCH 2011

    Alle Filme die ich seit meinem Beitritt im März 2011 bis Ende des Jahres gesehen uns bewertet habe. (Bewerte immer nur die Filme, die ich gerade ge...

    0 Kommentare · 111 Einträge

  • Gefällt mir

    0 Kommentare · 20 Einträge

  • Die besten Kriegsfilme

    Eine Liste der besten Kriegsfilme.

    1 Kommentare · 33 Einträge

  • TOP 7 - Survival Movies

    Laut Moviepilot selbst.

    0 Kommentare · 7 Einträge

  • <3

    0 Kommentare · 12 Einträge

  • Verstörend Digga

    Die verstörendsten Filme-Liste. Sehr lange und viele Stunden daran gearbeitet.

    0 Kommentare · 357 Einträge

  • Tom Tykwer

    Gehört zu "Verstörende Filme" - Liste. (Verstörend Digga) - (milalina)

    0 Kommentare · 43 Einträge

  • Agatha Christie

    Gehört zu &quot;Verstörende Filme&quot; - Liste. (Verstörend Digga) Wir waren... 10? 11? Und meine Eltern erklärten, dass die Filme von Agatha Ch...

    0 Kommentare · 33 Einträge

  • Gus van Sant

    Gehört zu "Verstörende Filme" - Liste. (Verstörend Digga) - (nukular00)

    0 Kommentare · 40 Einträge

  • Jean-Pierre Jeunet

    Gehört zu "Verstörende Filme" - Liste. (Verstörend Digga) die Jeunot-Filme - (PaulthePirat)

    0 Kommentare · 9 Einträge

  • Lars von Trier

    Gehört zu "Verstörende Filme" - Liste. (Verstörend Digga) Lars von Trier kann man auch nur schwer genießen. - (m00shpit)

    0 Kommentare · 30 Einträge

  • Stanislaw Lem

    Gehört zu &quot;Verstörende Filme&quot; - Liste. (Verstörend Digga) (sehr empfehlenswerte Literatur übrigens, Lem hat ein Händchen für abgedreht-...

    0 Kommentare · 8 Einträge

  • David Cronenberg

    Gehört zu "Verstörende Filme" - Liste. (Verstörend Digga) Die "frühen" David Cronenberg Filme - (jimmibondi)

    0 Kommentare · 46 Einträge

  • Takashi Miike

    Gehört zu "Verstörende Filme" - Liste. (Verstörend Digga) Takashi Miike Filme finde ich immer wieder verstörend... - (einszweidrei)

    0 Kommentare · 71 Einträge

  • Gaspar Noé

    Gehört zu &quot;Verstörende Filme&quot; - Liste. (Verstörend Digga) aber Gaspard Noé ist schon eine Sache für sich. - (Sid P. Gini) eigentlich a...

    0 Kommentare · 14 Einträge

  • Peter Watkins

    Gehört zu &quot;Verstörende Filme&quot; - Liste. (Verstörend Digga) Setzt euch auch unbedingt mal mit den Filmen von Peter Watkins auseinander. -...

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • Jan Svankmajer

    Gehört zu "Verstörende Filme" - Liste. (Verstörend Digga) Überhaupt ist alles von Svankmajer zu empfehlen. - (xtheunknown)

    0 Kommentare · 33 Einträge

  • David Lynch

    Gehört zu &quot;Verstörende Filme&quot; - Liste. (Verstörend Digga) die Filme von David Lynch natürlich. - (Muffin Man) Also wenn es um Filme...

    0 Kommentare · 44 Einträge

  • Nebenläufig

    Filme unter 7,0 Vorhersage, die aber trotzdem interessant sein könnten. Nebensächliche Liste.

    0 Kommentare · 46 Einträge

  • THE NEW WORLD ORDER

    WELTVERSCHWÖRUNGSFILME & DOKUMENTATIONEN

    0 Kommentare · 16 Einträge

  • Die kränksten Filme (2/2)

    Hier der zweite Teil der kränksten Filme Liste.. In 2 Stunden gemacht. Enjoy it!

    0 Kommentare · 101 Einträge

  • Die kränksten Filme (1/2)

    In 5 1/2 Stunden kurz die erste Liste der kränksten Filme gemacht... Seid gespannt auf die zweite! ;)

    2 Kommentare · 228 Einträge

  • Liste von Zombiefilmen

    In 3 Stunden mal kurz ne chronologisch geordnete Liste von Zombiefilmen erstellt. Bin bei 210 Filmen, aber geh jetzt erst mal schlafen! 03.46 Uhr g...

    0 Kommentare · 235 Einträge

  • Homes

    Liste für Filmabend mit Freunden

    0 Kommentare · 116 Einträge

  • F

    Filme für weibliche Gesellschaft.

    0 Kommentare · 34 Einträge

  • Liste von Splatterfilmen

    Die Liste der Splatterfilme laut Wikipedia

    0 Kommentare · 53 Einträge

  • dload

    0 Kommentare · 2 Einträge