Alle Listen von jeffcostello

  • 2019 Top 10

    Wie immer natürlich nicht alles gesehen, was ich sehen wollte, daher fehlen z.B. "Systemsprenger", "Portrait of a Lady on Fire"...

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • 2018 Top 10

    Wie immer natürlich leider nicht alles gesehen, was ich sehen wollte, beziehungsweise hätte sehen sollen. Leider wie im letzten Jahr kaum Schönes i...

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • 2017 Top 10

    Wie immer natürlich nicht alles gesehen was ich habe sehen wollen, bzw. hätte sehen sollen. War ein ganz gutes Kinojahr, allerdings sehr arm an sch...

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • 2016 – Top 10

    Wie immer gilt: Natürlich lange nicht alles gesehen, was ich hätte sehen sollen/können. Nur Filme mit deutschem Kinostart oder Direct to DVD/Stream...

    3 Kommentare · 10 Einträge

  • Top 10 – 2015

    Kriterium: Deutscher Veröffentlichungstermin 2015, sei es im Kino, Direct to DVD oder im TV.

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • Filmtagebuch 2015

    Hat Spaß gemacht letztes Jahr, war schön alles nochmal im Nachhinein nachlesen zu können, daher gleich nochmal!

    0 Kommentare · 343 Einträge

  • Filmtagebuch 2014

    In erster Line dazu da mir mal meinen eigenen Filmkonsum vor Augen zu fürhen, ein Jahr zu katalogisieren, hoffe ich ziehe es bis zum Jahresende druch!

    0 Kommentare · 268 Einträge

  • 2014 – Top Ten

    Filme mit deutschem Starttermin 2014, Kino, DVD oder auch Fernsehen. Grafs "Die geliebten Schwestern" und Allens "Magic in the Moonl...

    0 Kommentare · 10 Einträge