Alle Listen von JarvisBln

  • Kinobesuche 2024

    "Das Anlegen von Listen ist eine Prophylaxe gegen den Verlust." (Koestenbaum, W.: Königin der Nacht. Stuttgart, 1996, S.21). Es sind nur ...

    4 Kommentare · 57 Einträge

  • Kinobesuche 2023

    "Das Anlegen von Listen ist eine Prophylaxe gegen den Verlust." (Koestenbaum, W.: Königin der Nacht. Stuttgart, 1996, S.21). Es sind nur ...

    10 Kommentare · 170 Einträge

  • Kinobesuche 2022

    "Das Anlegen von Listen ist eine Prophylaxe gegen den Verlust." (Koestenbaum, W.: Königin der Nacht. Stuttgart, 1996, S.21). Es sind nur ...

    3 Kommentare · 159 Einträge

  • Zerstörte Vielfalt 1933

    Die Transformation des Weimarer Kinos in den nationalsozialistischen Film. Eine Filmreihe der Deutschen Kinemathek im Bundesplatz-Kino Berlin 2013....

    0 Kommentare · 28 Einträge

  • Kinobesuche 2021

    "Immer wieder war in der Forschung zu beobachten, wie das Festhalten an symbolisch wichtigen Praktiken Normalitätsfiktionen erzeugte, die beun...

    0 Kommentare · 71 Einträge

  • Kinobesuche 2020

    "Das Anlegen von Listen ist eine Prophylaxe gegen den Verlust." (Koestenbaum, W.: Königin der Nacht. Stuttgart, 1996, S.21). Es sind nur ...

    1 Kommentare · 73 Einträge

  • Kinobesuche 2019

    "Das Anlegen von Listen ist eine Prophylaxe gegen den Verlust." (Koestenbaum, W.: Königin der Nacht. Stuttgart, 1996, S.21). Es sind nur ...

    2 Kommentare · 124 Einträge

  • The B-Film. Hollywoods Low-Budget-Kino 1935-1959. Alle Filme der Retrospektive der Viennale 2018

    Die Reihe wurde kuratiert von Haden Guest vom Harvard Film Archive. "Unsere Retrospektive möchte archäologische Arbeit leisten. (...) Dies mög...

    0 Kommentare · 51 Einträge

  • Kinobesuche 2018

    Da mir meine erste Liste vom vergangenen Jahr viel Spass gemacht hat, geht es dieses Jahr weiter: Es sind nur Filme gelistet, die ich in einer Kino...

    0 Kommentare · 131 Einträge

  • Kinobesuche 2017

    Da ich mir aufgrund meiner grossen Vergesslichkeit sowieso alle Filme notiere, die ich gesehen habe, und da ich Listen eh liebe, kann ich es genaus...

    1 Kommentare · 129 Einträge