Alle Listen von Frank Underwood

  • Werkschau - Stanley Kubrick

    Alle Filme, die ich von Regisseur Stanley Kubrick gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 16 Einträge

  • Werkschau - Safdie-Brothers

    Alle Filme, die ich von dem Safdie-Regie-Duo gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 8 Einträge

  • Werkschau - Paul Thomas Anderson

    Alle Filme, die ich von Regisseur Paul Thomas Anderson gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 13 Einträge

  • Werkschau - Bong Joon-ho

    Alle Filme, die ich von Regisseur Bong Joon-Ho gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 9 Einträge

  • Werkschau - Ari Aster

    Alle Filme, die ich von Regisseur Ari Aster gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 2 Einträge

  • Werkschau - Babak Anvari

    Alle Filme, die ich von Regisseur Babak Anvari gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 4 Einträge

  • Werkschau - Jean-Baptiste Andrea

    Alle Filme, die ich von Regisseur Jean-Baptiste Andrea gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    3 Einträge

  • Werkschau - Alex Garland

    Alle Filme, die ich von Regisseur Alex Garland gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 5 Einträge

  • Werkschau - Dan Gilroy

    Alle Filme, die ich von Regisseur Dan Gilroy gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 3 Einträge

  • Werkschau - Richard Curtis

    Alle Filme, die ich von Regisseur Richard Curtis gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 3 Einträge

  • Werkschau - David Robert Mitchell

    Alle Filme, die ich von Regisseur David Robert Mitchell gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 4 Einträge

  • Werkschau - S. Craig Zahler

    Alle Filme, die ich von Regisseur S. Craig Zahler gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 4 Einträge

  • Werkschau - Oriol Paulo

    Alle Filme, die ich von Regisseur Oriol Paulo gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 5 Einträge

  • Werkschau - Pascal Laugier

    Alle Filme, die ich von Regisseur Pascal Laugier gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 5 Einträge

  • Werkschau - Martin McDonagh

    Alle Filme, die ich von Regisseur Martin McDonagh gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 5 Einträge

  • Werkschau - David Michôd

    Alle Filme, die ich von Regisseur David Michôd gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 4 Einträge

  • Werkschau - Jeremy Saulnier

    Alle Filme, die ich von Regisseur Jeremy Saulnier gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 6 Einträge

  • Werkschau - Alejandro Amenábar

    Alle Filme, die ich von Regisseur Alejandro Amenábar gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 7 Einträge

  • Werkschau - Darren Aronofsky

    Alle Filme, die ich von Regisseur Darren Aranofsky gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 8 Einträge

  • Werkschau - Sofia Coppola

    Alle Filme, die ich von Regisseurin Sofia Coppola gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum

    0 Kommentare · 9 Einträge

  • Werkschau - Eli Roth

    Alle Filme, die ich von Regisseur Eli Roth gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 11 Einträge

  • Werkschau - Christopher Nolan

    Alle Filme, die ich von Regisseur Christopher Nolan gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 13 Einträge

  • Werkschau - David Fincher

    Alle Filme, die ich von Regisseur David Fincher gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 16 Einträge

  • Werkschau - Quentin Tarantino

    Alle Filme, die ich von Regisseur Quentin Tarantino gesehen habe und die, die ich noch sehen möchte. Geordnet nach Erscheinungsdatum.

    0 Kommentare · 17 Einträge

  • A24 - ALLE Filme

    Alle A24-Veröffentlichungen. Sortiert nach Erscheinungsdatum.

    1 Kommentare · 120 Einträge

  • ALLE Stephen King Verfilmungen

    Eine Liste mit allen bereits erschienen und noch erscheinenden Stephen King Verfilmungen. Enthalten sind sowohl Filme als auch Serien. Geordnet na...

    1 Kommentare · 92 Einträge

  • Most Wanted - Filme

    Filme, bei denen ich es kaum abwarten kann sie zu sehen.

    7 Kommentare · 348 Einträge