Alle Listen von corinna.freiburg

  • Death Counter - Wie oft ist wer schon gestorben?

    Jeder darf mitmachen! Angeregt durch den wandelnden Spoiler Sean Bean und meine drei Fan-Regale, wo ich spaßeshalber mal die Tode mitgezählt habe.....

    11 Kommentare · 154 Einträge

  • Die Lebenszeit fehlt... die Bewertung auch

    Hier landet alles, was NICHT in meinem (Fangirl-)Regalen Staub ansetzt und noch bewertet werden muss... ich hab nämlich langsam keinen Überblick me...

    13 Kommentare · 58 Einträge

  • Filme, die unbedingt der Sichtung bedürfen...

    Hier landet alles, was der (Neu-)Sichtung bedarf... Vorschläge sind jederzeit willkommen, was dann abgearbeitet wurde, wird in die Liste Bewertung ...

    0 Kommentare · 47 Einträge

  • Meine Helden

    In dieser Liste werden alle Schauspieler/innen landen, die mich mein Leben über als Helden oder Lieblingsfiguren begleitet haben. Dabei gibt es k...

    5 Kommentare · 110 Einträge

  • Meine Lieblingsfilme laut MP

    Hier landet alles, was bei MP mal ein Herz bekommen hat, absteigend von 10 nach unten, dann nach Erscheinungsjahr... bin jetzt selber mal gespannt,...

    0 Kommentare · 58 Einträge

  • Einmal und nie wieder

    Hier landet alles, was ich garantiert nie wieder sehen will... wobei Gnadenakte nicht ausgeschlossen sind, sollte sich Amnesty International melden.

    0 Kommentare · 19 Einträge

  • Fangirl-Regal I Peter Cushing

    Hier landet alles von The Cush Spoilerwarnung: Death Counter!

    15 Kommentare · 29 Einträge

  • Fangirl-Regal II James McAvoy

    Hier landet alles von McAttack Spoilerwarnung: Death Counter!

    9 Kommentare · 34 Einträge

  • Fangirl-Regal III Michael Fassbender

    Hier landet alles von Fassy Spoilerwarnung: Death Counter!

    0 Kommentare · 37 Einträge

  • Filme, die ich bis zum Umfallen oft gesehen habe

    Hier landet nach und nach alles, was mich (auch von Kindesbeinen an) immer wieder begleitet hat und auch heute noch begleitet... Die Mischung ist w...

    0 Kommentare · 165 Einträge

  • Stimmen, die ins Ohr gehen

    In dieser Liste sollen nach und nach alle diejenigen landen, die mir persönlich wohlig, manchmal auch skurril, die Gehörnerven kraulen, sei es als ...

    40 Kommentare · 126 Einträge

  • Meine liebsten Serien

    Hier landet so nach und nach alles, was ich mal als Serie oder Mini-Serie (real oder Trickfilm, ganz oder teilweise) vor die Netzhaut bekommen habe...

    0 Kommentare · 119 Einträge

  • Cocos liebste Old School Gruselfilme

    Hier wird sich nach und nach alles ansammeln, was für mich altmodischer Horror und Grusel ist... vom ganz alten Frankenstein bis zur Frau in Schwar...

    9 Kommentare · 137 Einträge

  • Mein DVD-Regal

    wollte immer schonmal ne Übersicht haben, was da alles bei mir in Regalen und Schränken Staub ansetzt... vielleicht bekomme ich ja Tips aus der Com...

    8 Kommentare · 269 Einträge