Alle Listen von Cokecab19

  • Filmtagebuch 2022

    0 Kommentare · 98 Einträge

  • Texas Chainsaw

    0 Kommentare · 9 Einträge

  • Filmtagebuch 2021

    0 Kommentare · 170 Einträge

  • A Nightmare on Elm Street

    0 Kommentare · 11 Einträge

  • Halloween

    0 Kommentare · 17 Einträge

  • Freitag der 13.

    0 Kommentare · 14 Einträge

  • Stephen King

    Beinhaltet alle Verfilmungen von Stephen King Geschichten, die ich gesehen habe, sowie Verfilmungen die ich noch nicht nicht gesehen habe, deren Vo...

    0 Kommentare · 32 Einträge

  • Unfreiwillige Filmgenüsse

    9 Kommentare · 24 Einträge

  • Die Welt Am Abgrund - Katastrophenfilme

    Hier mal eine Übersicht der mit bekannten (Natur)Katastrophenfilme, geordnet nach Punkten in absteigender Reihenfolge.

    0 Kommentare · 14 Einträge

  • Superhelden

    Ranking aller Superheldenfilme und -serien, die ich bisher kenne.

    0 Kommentare · 77 Einträge

  • Great Depression und mehr

    Ich habe mich hier auf Farbfilme beschränkt, die zumindest irgendwo einen gewissen Schauwert besitzen. Wenn euch noch welche einfallen, gebt gerne...

    0 Kommentare · 27 Einträge

  • Just Another Nolan Ranking

    Sagt der Titel nicht schon alles? Nolan. Christopher Nolan. Achja, Following fehlt mir noch!

    0 Kommentare · 12 Einträge

  • Just Another Fincher Ranking

    Und wo wir schon dabei sind... David Fincher gleich hinterher.

    4 Kommentare · 12 Einträge

  • Just Another Rodriguez-Ranking

    Ich weiß, irgendwie ist es einfallslos, vor jedes Regisseuren-Ranking nur "Just Another" zu setzen, und das macht es auch nicht besser, a...

    0 Kommentare · 12 Einträge

  • Just Another Tarantino Ranking

    So, jetzt habe ich mit Jackie Brown endlich den letzten Film von Tarantino gesehen, den ich noch nicht kannte, heißt: Da ich nun alle seine Filme k...

    0 Kommentare · 11 Einträge

  • Kinojahr 2020

    0 Kommentare · 6 Einträge

  • Filmtagebuch 2020

    0 Kommentare · 196 Einträge

  • Filmtagebuch 2019

    0 Kommentare · 144 Einträge

  • Kinojahr 2019

    0 Kommentare · 18 Einträge

  • Cokecabs Filmtagebuch 2018

    So. Neues Jahr, neuer Versuch. Da es die letzten Jahre nichts mehr war, mit dem Filmtagebuch, hatte ich mir gedacht, versuch ich es dieses Jahr mal...

    0 Kommentare · 115 Einträge

  • Kinojahr 2018

    0 Kommentare · 19 Einträge

  • Kinojahr 2017

    Alle meine Kinobesuche des Jahres 2017, sortiert nach Datum des Kinobesuchs.

    0 Kommentare · 27 Einträge

  • Kinojahr 2016

    Alle meine Kinobesuche des Jahres 2017, sortiert nach Datum des Kinobesuchs. Wirklich gerne im Kino, nicht nur auf BD, gesehen, es jedoch nicht ges...

    0 Kommentare · 28 Einträge

  • Meine Filme 2015

    Wisst ihr was? Ich probiere das jetzt auch Mal mit dem Filmtagebuch. Ich weiß zwar noch nicht, wohin das führt und ob das überhaupt jemanden intere...

    6 Kommentare · 313 Einträge

  • Kinojahr 2015

    Alle meine Kinobesuche des Jahres 2015, sortiert nach Datum des Kinobesuchs. Wirklich gerne im Kino, nicht nur auf BD, gesehen, es jedoch nicht ges...

    0 Kommentare · 20 Einträge

  • Kinojahr 2014

    Alle meine Kinobesuche des Jahres 2014, sortiert nach Datum des Kinobesuchs. Wirklich gerne im Kino, nicht nur auf BD, gesehen, es jedoch nicht ges...

    0 Kommentare · 8 Einträge

  • Kinojahr 2013

    Alle meine Kinobesuche des Jahres 2013, sortiert nach Datum des Kinobesuchs. Wirklich gerne im Kino, nicht nur auf BD, gesehen, es jedoch nicht ges...

    0 Kommentare · 6 Einträge

  • Kinojahr 2012

    Alle meine Kinobesuche des Jahres 2012, sortiert nach Datum des Kinobesuchs. Wirklich gerne im Kino, nicht nur auf BD, gesehen, es jedoch nicht ges...

    0 Kommentare · 12 Einträge

  • Mein Horrorctober 2015 - 31 Tage, 13 Filme, 1 riesiges Vergnügen

    Meine Liste für den Horrorctober 2015 ist hiermit vorläufig fertiggestellt. Vorläufig in dem Sinne, dass zwar keine Titel mehr von der Liste runter...

    4 Kommentare · 13 Einträge

  • Schulbildung...

    0 Kommentare · 28 Einträge

  • Anime

    Wenn euch anhand meiner Bewertungen noch Filme und/oder Serien einfallen, die mir auch noch gefallen könnten, dann freue ich mich über jeden Vorsch...

    2 Kommentare · 11 Einträge

  • Meine Blu-Ray Sammlung (Inklusive einiger DVDs)

    Es sind einige Blindkäufe dabei, aus einer Zeit, in der ich noch keine Ahung hatte, deswegen besteht sie nicht unbedingt ausschließlich aus Perlen ...

    0 Kommentare · 497 Einträge

  • Die alltäglichen Geschmacksverirrungen

    Auf diese Idee hat mich der Artikel über Guilty Pleasures neulich gebracht: Hier kommt alles rein, bei dem sich meiner Wertung stark von der durchs...

    16 Kommentare · 98 Einträge

  • Top 25 der besten Filme aller Zeiten laut Moviepilot-Community

    Da in die MP-Interne Film-Bestenliste nicht nur Kritikerwertungen mit einfließen, sonder der Algorithmus noch weitere Faktoren berücksichtigt, die ...

    1 Kommentare · 25 Einträge

  • Watchlist

    Hier drin sammel ich alle Filme, die ich schon lange anschauen will, aber noch nicht dazu gekommen bin. Und auch alles neuentdeckte, das sich inter...

    0 Kommentare · 162 Einträge