Die meist vorgemerkten aufregenden und witzigen Serien von 2011 bei Disney+ und - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
20112010erDisney+zum Kaufen oder LeihenAufregendWitzig
Du sortierst nach:
  1. US (2011 - 2018) | Fantasyserie, Märchenserie
    Once Upon a Time - Es war einmal ...
    7.4
    289
    88
    Fantasyserie von Edward Kitsis und Adam Horowitz mit Ginnifer Goodwin und Jennifer Morrison

    Hinter der normalen Fassade des verschlafenen Örtchens Storybrookes verbirgt sich ein Geheimnis. Die böse Königin hat die Bewohner verflucht: Sie sind Märchenfiguren, welche jedoch die Erinnerung an ihre Vergangenheit verloren haben und jetzt ganz normale Leben in der modernen Welt führen.

  2. US (2011 - 2017) | Sitcom, Komödie
    6.2
    82
    194
    Sitcom von Whitney Cummings und Michael Patrick King mit Kat Dennings und Beth Behrs

    Max und Caroline könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie haben eines gemeinsam: Sie haben keine Kohle. Als Kellnerinen verdingen sich die beiden Twens in Brooklyn und träumen davon, eines Tages einen Muffin-Laden zu eröffnen. Bis dahin müssen sich die 2 Broke Girls jedoch mit der vulgären Kundschaft und untreuen Freunden herumschlagen.

  3. DE (2011) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Frank Vockroth und Loretta Stern

    Husum - Stadt am Meer. Romantischer Hafen, Backsteinhäuser, grüne Wiesen, glitzerndes Watt und dazu ein blankgeputzter Himmel. Auf den ersten Blick eine Idylle. Bei näherem Hinsehen eine Stadt, in der auch gestorben wird. Im Fall eines natürlichen Todes erledigt Bestattungsunternehmer Claas Peterson (Ulrich Voß) diskret pietätvoll das Notwendige. Wenn ein lieber Mitmensch beim Sterben etwas nachgeholfen hat, ist sein Sohn Jon Peterson gefordert. Als Ermittler bei der örtlichen Mordkommission kennt er nur zu gut die menschlichen Abgründe, die sich inmitten des geruhsamen Kleinstadtlebens auftun können. Aufreizend bedächtig, aber jedes Detail genau registrierend, vor allem haarscharf kombinierend hat er noch jeden Täter zur Strecke gebracht. Ermittelt wird mit Intuition und vor allem gründlicher Kenntnis von Land und Leuten. "Der darf sich brav hinten anstellen!" schwört Jon, als er erfährt, dass sein Chef Kriminalrat Hinrichs ohne Rücksprache mit ihm einen neuen Kollegen aus Berlin eingestellt hat. Daran ändert sich auch nichts, als sich der Neue als eine Sie namens Nora Neubauer entpuppt und nicht nur weiblich, sondern überaus attraktiv daher kommt und sich zu allem Überfluss auch noch als Anhängerin wissenschaftlicher Kriminalistik erweist. Ob ein toter Schimmelreiter im Hafenbecken dümpelt, ein Fallschirmspringer vom Himmel ausgerechnet in den Sperrmüllcontainer des Bestattungsunternehmens knallt oder Optiker Brix am Seil im Glockenturm der Kirche baumelt - Nora beginnt umgehend mit systematischer Ermittlungsarbeit, während Jon seine Gedanken ordnet. Der wortkarge Nordfriese und die alleinerziehende Großstadtfrau mit ihrer heftig pubertierenden Tochter Mimi sind ein Dream-Team wider Willen, das sich nichts schenkt und zugleich mehr mag, als ihnen lieb ist. Dass Mimi in Claas Peterson endlich einen Opa, Claas in Mimi endlich eine Enkelin gefunden hat, macht die Sache auch nicht einfacher.