Die meist vorgemerkten Unterhaltungssendungen der 2000er - Fernsehen bei - Im Stream

  1. DE (2009 - 2024) | Politische Satire, Satire
    heute-show
    7.2
    43
    87
    Politische Satire mit Oliver Welke und Hans-Joachim Heist

    Deutsche Satiresendung im ZDF, in der aktuelle Themen aus der politischen Landschaft Deutschlands, aber auch internationale Nachrichten auf komische Weise behandelt werden. Moderator ist Oliver Welke.

  2. DE (2007 - 2011) | Komödie, Unterhaltungssendung
    7.4
    16
    5
    Komödie mit Kurt Krömer und Jasmin Schwiers

    Es ist unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo Reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft Gucken. Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner Gesprächspartner.

  3. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  4. US (2009 - 2024) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    7.5
    10
    1
    Unterhaltungssendung von RuPaul mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul's Drag Race ist eine Casting-Show, in der die legendäre Drag Queen RuPaul in jeder Staffel die nächste beste Drag Queen Americas sucht.

  5. 6.1
    5
    30
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Steven Gätjen

    Der Titel ist Programm: In der Spielshow Schlag den Raab gilt es, Tausendsassa und Großmaul Stefan Raab in unterschiedlichen Wettbewerben zu schlagen. Dem Sieger winken mindestens 500.000 Euro. Dabei gilt es, sowohl sportliche als auch geistige Fitness und Geschicklichkeit zu beweisen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2007 - 2024) | Unterhaltungssendung
    2.4
    5
    66
    Unterhaltungssendung mit Dieter Bohlen und Daniel Hartwich

    Das Supertalent ist eine deutsche Castingshow, die seit 2007 bei RTL ausgestrahlt wird und in der Kandidat*innen unterschiedlichste Talente vorführen. Dieter Bohlen ist seit Anbeginn des Formats als Jury-Mitglied involviert. Das Supertalent ist eine deutsche Adaption der TV-Formats Got Talent.

  8. 1
    4
    165
    Unterhaltungssendung mit Menderes Bagci und Nazan Eckes

    Die deutsche Version der britischen Sendung Pop Idol ist die erfolgreichste Castingshow. Jury-Chef und Gesicht der Sendung ist Pop-Titan Dieter Bohlen.

  9. 5.5
    3
    Unterhaltungssendung

    Hier kommt der Elefant! Der allerbeste Freund der Maus bekommt seine eigene Sendung. Fröhlich stapfend und unbekümmert trompetend leitet der kleine, blaue Elefant durch das neue Unterhaltungsmagazin zum Staunen, Entdecken, Lachen und Mitmachen, das sich speziell an Drei- bis Fünfjährige richtet.

  10.  (2000 - 2001) | Unterhaltungssendung
    4.2
    2
    1
    Unterhaltungssendung

    In der für den Adolf-Grimme-Preis nominierten Serie Anke spielt Anke Engelke die titelgebende Moderatorin einer Talkshow, die im Beruf sehr erfolgreich ist, deren Privatleben aber äußerst armselig verläuft. Unterstützung im Guten wie im Schlechten erfährt sie durch ihr chaotisches Redaktionsteam. Die TV-Serie Anke lief von 2001 bis 2002 auf Sat 1.

  11. DE (2003 - 2024) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.5
    2
    24
    Unterhaltungssendung

    Deutscher Ableger der US-Sendung “The Bachelor”. Ein Junggeselle sucht sich hier aus den Kandidatinnen seine Favoritin aus. Bis die Gewinnerin feststeht, wird eine Kandidatin nach der anderen rausgewählt, indem der Bachelor an alle Rosen verteilt, die weiterkommen.