Die meist vorgemerkten Reality Shows und Unterhaltungssendungen von 2005

  1. Mein neuer Freund
    7.6
    45
    19
    Reality Show mit Christian Ulmen

    Christian Ulmen lehrte 2005 den deutschen Fernsehzuschauer mit Mein neuer Freund, was Fremdschämen bedeutet. In jeder Episode der Reality-Show trat Ulmen als eine andere kolossale Nervensäge auf. Diese quälte ihre Opfer vor Partner, Verwandten und Freunden. Für den Kandidaten bestand das Ziel jeder Folge darin, die Tortur einen Tag lang zu überstehen. Kein allzu leichtes Unterfangen.

  2. DE (2005 - 2019) | Reality Show
    3.2
    4
    1
    Reality Show mit Eva Brenner und John Kosmalla

    Renovierungssendung mit Einrichtungsprofi Eva Brenner und Architekt John Kosmalla. Die beiden und das Handwerkerteam renovieren Häuser von bedürftige Familien, welche z. B. durch Arbeitslosigkeit oder Krankheit selber nicht mehr dazu in der Lage sind.

  3. DE (2005 - 2023) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.5
    4
    41
    Unterhaltungssendung mit Inka Bause

    Bauer sucht Frau ist eine Reality-Show, in der ausgebildete Landwirte und Landwirtinnen ihre Traumpartner*innen suchen. Das Format startete 2005 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen. Moderiert wird die Sendung von Inka Bause.

  4. US (2005 - 2009) | Reality Show
    3.3
    2
    2
    Reality Show

    Die amerikanische Doku-Soap zeigt das scheinbare Privatleben des Playboy-Gründers Hugh Hefner mit seinen zahlreichen, üppig ausgestatteten Freundinnen.

  5. US (2005 - 2010) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Eric Friedman und Christopher Meloni

    Kathy Griffin - Mein Leben auf der D-Liste ist eine Reality-Show aus dem Hause Bravo. Darin versucht die Komikerin Kathy Griffin mit allen Tricks des Showbusiness, die Karriereleiter hinaufzuklettern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Dokumentarserie

    Unsere erste gemeinsame Wohnung ist eine Dokusoap aus dem Hause RTL, die erstmals 2005 gesendet wurde. Darin werden Paare dabei begleitet, wenn sie das erste Mal gemeinsam eine Wohnung beziehen.

  8. US (2005) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Landon Barker und Travis Barker

    Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Dieses Sprichwort trifft auf Travis Barker und Shanna Moakler auf jeden Fall zu. Der stark-tätowierte ehemalige Drummer von Blink 182 fand die Liebe seines Lebens in der früheren "Miss USA" und Schauspielerin Shanna. Gemeinsam laden die beiden in "Meet The Barkers" die ganze Welt ein, an ihrem hektischen aber doch harmonischen Familienleben teilzuhaben. Aber aufgepasst: Die Zuschauer erwartet nicht das durchschnittliche Turtelpaar. Vom ersten Moment an zeigen Travis und Shanna, wie unkonventionell und überdreht sie wirklich sind. Vom Katerfrühstück über Playboy-Partys und Thanksgiving-Dinners bis hin zum ersten Geburtstag ihrer Kinder - Travis und Shanna leben den Rock'n'Roll und erfüllen zugleich ihre elterlichen Pflichten mit allem, was dazugehört.

  9. US (2005) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Internet Killed Television (Alternativtitel: CTFxC) ist eine US-amerikanische Webserie, die den Alltag von Charles Trippy, seiner Frau Alli und ihren Hunden Zoey und Marley dokumentiert.

  10. US (2005 - 2010) | Reality Show
    4.1
    2
    Reality Show mit Criss Angel

    Illusionist Criss Angel zeigt seit 2005 in seiner Show Criss Angel Mindfreak beim A&E Network verschiedene Stunts und Zaubertricks.

  11. ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Er hat jungen Arbeitslosen eine solide Ausbildung in „Jamie’s Kichen“ verschafft und ein Jahr lang mit großem Engagement gegen Junk Food an britischen Schulen gekämpft. Kurz vor seinem 30. Geburtstag erfüllt sich Jamie Oliver einen lange gehegten Traum und flüchtet in einem alten VW Bus nach Italien. Hier will er seine Leidenschaft für das Kochen und seine Vorliebe für frische, leckere Zutaten wieder neu entfachen.

  12. US (2005) | Musikserie, Liebesserie
    ?
    Musikserie mit Britney Spears und Kevin Federline

    Britney & Kevin: Chaotic ist eine Reality-Show mit Britney Spears. 

  13. DE (2005) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    In der Real-Life-Doku We are Family! So lebt Deutschland begleitet ein Kamerateam in jeder neuen Folge eine andere deutsche Familie durch ihren ganz persönlichen Alltag.