Die meist vorgemerkten Liebesserien von 2019 bei Amazon Prime und Netflix

  1. US (2019 - 2023) | Liebesserie, Drama
    Virgin River
    6.3
    21
    20
    Liebesserie von Sue Tenney mit Alexandra Breckenridge und Martin Henderson

    Die Netflix-Serie Virgin River basiert auf Robyn Carrs gleichnamiger 20-teiliger Buchserie. Im Mittelpunkt steht Melinda Monroe, die sich auf eine Stellenanzeige als Krankenschwester bewirbt und hofft, durch den Job schmerzhafte Erinnerungen zu vergessen.

  2. AR (2019) | Drama, Liebesserie
    8.3
    9
    2
    Drama

    In der argentinischen Netflix-Serie GO! Sei du selbst geht es um das talentierte Mädchen Mia, das an der Saint Mary's Tanzakademie aufgenommen wird. Durch ihr Talent wird Mia schnell zur Rivalin der Tochter des Eigentümers. Und dann verliebt sich Mia auch noch ausgerechnet in deren Bruder. (MW)

  3. KR (2019) | Liebesserie
    7.6
    8
    2
    Liebesserie mit Han-chul Jo und Tae-woo Kim

    Romance is a Bonus Book ist eine südkoreanische Romantikserie und handelt von dem jungen Chefredakteur Cha Eun Ho, der sich in die neue Angestellte Kang Da Ni verliebt.

  4. KR (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    7
    Drama mit Ji-min Han und Hae-In Jung

    One Spring Night ist eine südkoreanische Dramaserie und handelt von dem Paar Lee Jeong-in und Yu Ji-ho. Beide sind an einem Punkt in ihrer Beziehung angekommen, an dem sie den nächsten Schritt wagen sollten. (MW)

  5. BR (2019 - 2020) | Liebesserie
    ?
    6
    2
    Liebesserie mit Maria Casadevall und Pathy Dejesus

    In der brasilianischen Netflix-Serie Most Beautiful Thing (OT: Coisa Mais Linda) eröffnet Maria Luiza einen Boss Nova Musikclub, nachdem sie plötzlich von ihrem Ehemann verlassen wurde und einen Neuanfang wagen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2019) | Drama, Liebesserie
    6.7
    5
    2
    Drama mit Natsumi Ishibashi und Aoi Nakamura

    My Husband's Penis Won't Fit ist eine japanische Netflix-Serie über das Paar Kumiko und Kenichi, die trotz ihrer körperlichen Inkompatibilität versuchen, ihre Ehe aufrecht zu erhalten.

  8. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    7.9
    5
    Drama mit Wang Shuang und Kaicheng Xu

    Die chinesische Dramaserie Well Intended Love handelt von der jungen Schauspielerin Xia Lin, die an Leukämie leidet. Um an eine Knochenmarkspende zu gelangen und nebenbei ihre Karriere zu fördern, heiratet sie den CEO Ling. (MW)

  9. KR (2019) | Komödie, Liebesserie
    ?
    3
    2
    Komödie mit So-yeon Jang und Dong-won Seo

    Die südkoreanische Dramaserie The Secret Life of My Secretary erzählt von der aufblühenden Romanze zwischen dem perfektionistischen Teamchef Do Min Ik und seiner resoluten Sekretärin Jung Gal Hee. (MW)

  10. TW (2019) | Liebesserie, Drama
    ?
    3
    Liebesserie

    Triad Princess ist eine Netflix-Original-Serie aus Taiwan. Darin beschließt die Tochter eines Anführers der Triaden, einen Job als Bodyguard einer berühmten Schauspielerin anzunehmen.

  11. KR (2019) | Liebesserie, Drama
    ?
    3
    Liebesserie mit Ha-Neul Kang und Hyo-jin Kong

    Eine alleinerziehende Mutter Dongbaek verliebt sich in einen jungen Polizisten

  12. KR (2019) | Drama, Historienserie
    ?
    2
    Drama mit Yeo Jin-gu und Se-yeong Lee

    The Crowned Clown ist eine südkoreanische Dramaserie, die in Deutschland erstmals bei Netflix zu sehen war. In der Joseon Ära erreichen die Machtkämpfe am Königshof einen Höhepunkt. Um sein Leben zu schützen, setzt der König einen Doppelgänger auf den Thron, der genauso aussieht wie er.

  13. IN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    Drama von Zoya Akhtar und Reema Kagti mit Arjun Mathur und Sobhita Dhulipala

    Made In Heaven ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Amazon Prime und handelt von den zwei Hochzeitsplanern Tara und Karan, die für verschiedene Familien pompöse Hochzeiten ausrichten und dabei auf Geheimnisse und Lügen stoßen. (MW)

  14. KR (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama

    Die südkoreanische Serie Angel’s Last Mission: Love handelt von einem Engel, der in Schwierigkeiten gerät. Um wieder zurück in den Himmel zu kommen, soll er für die Ballerina Lee Yun Seo die wahre Liebe finden. Doch dann verliebt er sich selbst in sie.

  15. 7
    1
    2
    Historienserie mit Dong-Yoon Jang und So-Hyun Kim

    Romantisches Historiendrama aus Südkorea über eine junge Liebe, die sich dem König des Landes entgegenstellen muss.

  16. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    1
    Drama mit Lusi Zhao und Riley Wang

    In I Hear You nimmt Bei Er Duo an einer Reality-Sendung für Paare teil und lernt dort den distanzierten Geigenbauer Ye Shu Wei kennen, der nur aufgrund einer verlorenen Wette im Programm ist. (RL/ MK)

  17. IN (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Rangita Pritish Nandy mit Neil Bhoopalam und Maanvi Gagroo

    Four More Shots Please! ist eine indische Dramedyserie von Amazon Prime Video. Darin müssen vier Frauen im modernen Mumbai das Leben und die Liebe meistern.

  18. KR (2019 - 2020) | Liebesserie, Arztserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Kye-Sang Yoon und Ji-won Ha Lee Kang und Moon Cha Young sind sich als Kinder begegnet. Jahre später treffen sie sich in einem Hospiz wieder: Er ist Neurochirurg und sie Köchin. Jeder trögt seine Narben mit sich rum und nur langsam nähern sie sich wieder an.