Die meist vorgemerkten Liebesserien der 2010er bei Amazon Prime und Netflix

  1. GB (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Tragikomödie
     The End of the F***ing World
    7.6
    336
    122
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle mit Jessica Barden und Alex Lawther

    Die Dramedy The End of the F***ing World basiert auf Charles Forsmans eigenwilliger Graphic Novel TEOTFW und erzählt von zwei unglücklichen, verlorenen Seelen in einer Welt, die im Chaos versinkt. Jessica Barden und Alex Lawther sind in den Hauptrollen zu sehen.

  2. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    7.6
    282
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  3. KR (2016) | Liebesserie, Drama
    8
    32
    3
    Liebesserie mit Song Joong-ki und Hye-kyo Song

    Descendants of the Sun (OT: Tae-yang-eui hoo-ye) ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Soldaten, der sich mit seinem Trupp im fiktiven Land Uruk befindet und sich in eine ebenfalls dort stationierte Ärztin verliebt.

  4. KR (2018) | Historienserie, Liebesserie
    8.1
    32
    6
    Historienserie mit Byung-hun Lee und Tae-ri Kim

    Die südkoreanische Serie Mr. Sunshine spielt von 1900 bis 1905 und folgt einem Soldaten, der sich in die Tochter eines Aristokraten verliebt. In Deutschland läuft die Serie auf Netflix. (LE)

  5. CN (2018) | Liebesserie, Drama
    8
    22
    13
    Liebesserie mit Shen Yue und Dylan Wang

    In Meteor Garden wechselt ein gewöhnliches Mädchen an eine renommierte Schule, an der sie einer Gruppe namens F4 begegnet, die aus den vier reichsten und attraktivsten Jungs der Schule besteht. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019 - 2023) | Liebesserie, Drama
    6.3
    21
    20
    Liebesserie von Sue Tenney mit Alexandra Breckenridge und Martin Henderson

    Die Netflix-Serie Virgin River basiert auf Robyn Carrs gleichnamiger 20-teiliger Buchserie. Im Mittelpunkt steht Melinda Monroe, die sich auf eine Stellenanzeige als Krankenschwester bewirbt und hofft, durch den Job schmerzhafte Erinnerungen zu vergessen.

  8. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  9. JP (2011 - 2013) | Liebesserie, Anime
    7
    16
    2
    Liebesserie mit Jamie Marchi und Ryohei Kimura

    Freunde finden ist nicht immer leicht, besonders als neuer Schüler. Deshalb gründet der Einzelgänger Hasegawa Kodaka zusammen mit seiner Klassenkameradin Yozora einen Club, in dem einsame Menschen Freundschaften aufbauen können. Das ist allerdings auch nicht immer eine leichte Aufgabe in der.

  10. KR (2017 - 2018) | Fantasyserie, Liebesserie
    8
    13
    2
  11. CA (2016 - 2018) | Drama, Liebesserie
    6.8
    11
    3
    Drama von Yan Moore und Linda Schuyler mit Ricardo Hoyos und Nikki Gould

    Degrassi: Die nächste Klasse (OT: Degrassi: Next Class) ist eine Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format schließt an die Vorgänger-Serie Degrassi: The Next Generation an.

  12. JP (2017) | Drama, Liebesserie
    6.8
    10
    1
  13. AR (2019) | Drama, Liebesserie
    8.3
    9
    2
    Drama

    In der argentinischen Netflix-Serie GO! Sei du selbst geht es um das talentierte Mädchen Mia, das an der Saint Mary's Tanzakademie aufgenommen wird. Durch ihr Talent wird Mia schnell zur Rivalin der Tochter des Eigentümers. Und dann verliebt sich Mia auch noch ausgerechnet in deren Bruder. (MW)

  14. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  15. KR (2019) | Liebesserie
    7.6
    8
    2
    Liebesserie mit Han-chul Jo und Tae-woo Kim

    Romance is a Bonus Book ist eine südkoreanische Romantikserie und handelt von dem jungen Chefredakteur Cha Eun Ho, der sich in die neue Angestellte Kang Da Ni verliebt.

  16. JP (2018) | Fantasyserie, Anime
    6.7
    7
    1
  17. KR (2016) | Drama, Liebesserie
    7.1
    7
    Drama mit Hyo-ju Han und Jong-Suk Lee

    W - Two Worlds ist eine südkoreanische Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde.

  18. KR (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    7
    Drama mit Ji-min Han und Hae-In Jung

    One Spring Night ist eine südkoreanische Dramaserie und handelt von dem Paar Lee Jeong-in und Yu Ji-ho. Beide sind an einem Punkt in ihrer Beziehung angekommen, an dem sie den nächsten Schritt wagen sollten. (MW)

  19. BR (2019 - 2020) | Liebesserie
    ?
    6
    2
    Liebesserie mit Maria Casadevall und Pathy Dejesus

    In der brasilianischen Netflix-Serie Most Beautiful Thing (OT: Coisa Mais Linda) eröffnet Maria Luiza einen Boss Nova Musikclub, nachdem sie plötzlich von ihrem Ehemann verlassen wurde und einen Neuanfang wagen will.

  20. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  21. 8
    5
    1
    Romantische Komödie mit Yang Yang und Shuang Zheng

    Love O2O ist eine chinesische romantische Komödie, die zwischen dem realen Leben einiger Informatiker-Studenten und der virtuellen Welt der Avatare in ihrem Fantasy-Spiel hin und her springt.

  22. JP (2019) | Drama, Liebesserie
    6.7
    5
    2
    Drama mit Natsumi Ishibashi und Aoi Nakamura

    My Husband's Penis Won't Fit ist eine japanische Netflix-Serie über das Paar Kumiko und Kenichi, die trotz ihrer körperlichen Inkompatibilität versuchen, ihre Ehe aufrecht zu erhalten.

  23. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    7.9
    5
    Drama mit Wang Shuang und Kaicheng Xu

    Die chinesische Dramaserie Well Intended Love handelt von der jungen Schauspielerin Xia Lin, die an Leukämie leidet. Um an eine Knochenmarkspende zu gelangen und nebenbei ihre Karriere zu fördern, heiratet sie den CEO Ling. (MW)

  24. JP (2018) | Anime, Drama
    7.4
    4
    3
  25. KR (2016) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    1